ovu positiv aber Temp geht runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kittycat1984 19.01.11 - 23:35 Uhr

Hallo.
ich mache das ZB zum erstenmal und auch das mit der Tempi messung den ersten Monat.
Jetzt zum problem meine Ovus sind jetzt schon drei Tage fett positiv und es müsste doch die Zempi hoch gehn aber meine sing hatte ich jetzt doch kein ES??
Aber schmerzen (ein ziehen und zwicken) ist da.
Vlt. kann mir jemand helfen

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933983/559292


Lg
Kittycat1984

Beitrag von pierci 19.01.11 - 23:46 Uhr

na dann schau mal diesen Thread von heute an (Antwort 7)- da sehe ich auch keinen ES und sie war dann doch schwanger!!! Uuuunglaublich...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2989693

Vieles ist möglich, auch mal ein Zyklus ohne ES. Viell. sind deine Ovus richtig und man sieht den ES bloß nicht? Würd ich weiter beobachten und ggf. FA fragen..

LG pierci