Zwei unter zwei - jetzt geht es los!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solina77 20.01.11 - 00:37 Uhr

Hallo zusammen #winke,

wir wünschen uns ganz doll ein Geschwisterchen für unseren Kleinen (geboren im September 2010). Deshalb hibbeln und fiebern wir ab sofort mit Euch. Ich freu mich schon so sehr und hoffe, dass es schnell klappt.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich überhaupt schon wieder einen ES habe, und wenn ja, dann wann, da ich noch voll stille. Habt Ihr Tipps?

Viele Grüße und auf eine tolle Zeit!

S. #verliebt

Beitrag von knuddelweibchen 20.01.11 - 00:42 Uhr

Wow na du gehst ja ran.#freu

Zu deiner Frag weiß ich leider keine Antwort aber schön das du hier bist und wünsch dir baldigen erfolg.#winke

Beitrag von solina77 20.01.11 - 00:48 Uhr

Danke für Deine nette Begrüßung. :-)

Am liebsten hätte ich irgendwann drei unter drei, aber da hat mein Mann ja auch mitzureden. ;-)

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass der Kinderwunsch vielleicht erst einmal abnimmt, nachdem unsere Nummer Eins geboren wurde, aber statt dessen wurde er noch stärker...

Dir auch viel Erfolg!!!

Beitrag von ulilis 20.01.11 - 05:13 Uhr

Hallo,

schön, das euch das Elternsein gut gefällt. Meine beiden sind 22 Monate auseinander und das ist schön so. Der Große war dann schon ein wenig selbständig und hat einiges verstanden.

Eine Freundin von mir hat 16 Monate dazwischen, da ist die erste aber total ruhig und ausgeglichen.

Bezüglich des Zykluses kannst du beim FA ja mal Hormone nehmen lassen ( BT) oder du führst mal ein Zyklusblatt. Ich habe auch voll gestillt und nach 6 Monaten die erste Blutung ( ob mit ES keine Ahnung).

Viel Erfolg beim Basteln

Uli#winke

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 07:53 Uhr

Hi
Unsere kleine kamm im März 2010 auf die Welt haben 3 Monate dannach wieder angefangen zu Üben November hatte ich einen Abgang und jetzt hat es wieder geklappt das geschwisterchen kommt im September 2011.

Ich bin auch ganz aufgeregt
Hoff bei euch klappt es auch ganz schnell
Viel Glück#klee

Ist dein Zyklus wieder normal, meiner war 4 Monate lang nur mit Schmierblutung.
Meine letzte Mens war auch nur schmierblutung aber es hat doch noch geklappt

Tanja mit Yasmin#schrei (9 Monate 22 Tage)+ #ei 6 SSW

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 07:55 Uhr

Wegen deinem ES den hat man auch wenn man stillt.
Teste halt mit Ovus dan weißt dus am besten.
Ich hatte ja am Anfang nur bei der Mens schmierblutung aber hatte trotzdem meinen ES und ich hab auch gestillt.

Beitrag von solina77 20.01.11 - 23:17 Uhr

Danke fürs willkommenheißen, Tipps und Antworten.
VG

#winke S.