Noch wer wach und hungrig???? ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 20.01.11 - 00:40 Uhr

ach man,

trotz ausgewogenem abendessen, nem joghurt und 2 orangen hab ich immer noch soooooooo hunger :/ schlafen kann ich deswegen auch nicht.

Mh hab jetzt noch wiener würstchen gefunden- besser wie nix :)
dazu lecker ketchup und ne scheibe toast- hört sich doch gut an für nen mitternachtssnack für schwangere oder???#rofl

GLG

Beitrag von yozgat 20.01.11 - 00:47 Uhr

#roflNööööööööööö ich bin nicht mehr Schwanger und könnt das grad auch Essen#rofl

Lass es dir Schmecken#huepf
Alles Gute!

Gruss
Fatma mit #schrei#schrei (Reyhan 09.06.2010#verliebt,Selin 09.09.2006#verliebt)

Beitrag von babys0609 20.01.11 - 00:48 Uhr

,Leider mag ich zur Ziet keinen Ketchup aber ich kanan uch noch nicht so schlafen!

Wünsche dir guten Appetit!

Beitrag von solania85 20.01.11 - 00:51 Uhr

ich mag ketchup erst seit gut 3 wochen *ggg* vorher hab ich das zeugs nicht mal angeschaut und jetzt ess ich es täglich und zu fast allem :/

Genauso wie rote beete- ich habs gehasst und nun? bei jedem einkauf landen 3 gläser im korb^^

Beitrag von anni.k 20.01.11 - 00:50 Uhr

hehe dann mal guten appetit! #mampf

ich hab auch noch n bischen hunger..aber irgendwie weiß ich nicht auf was^^
mein mann mampft grad chips in sich hinein, aber chips mag ich mal gar nicht...
bin auch zu faul irgendwas zu machen #schein

Beitrag von solania85 20.01.11 - 00:52 Uhr

könnt dir ein würstchen abgeben^^ bin ja nicht geizig *ggg*

Beitrag von anni.k 20.01.11 - 00:56 Uhr

;-) hehe danke!
hast du auch vegetarische "würstchen" im angebot?
jetzt stell ich auch noch ansprüche...ich weiß, ich bin schlimm #rofl

Beitrag von solania85 20.01.11 - 00:59 Uhr

ne, dann bekommst eben toast. so :P

Beitrag von anni.k 20.01.11 - 01:04 Uhr

#koch ok den nehm ich auch *g*

Beitrag von monalisa71 20.01.11 - 00:57 Uhr

Guten Apettit!
Ich esse gerade Salzstangen mit Essiggurken.Hmmmm ...einfach nur lecker....