Jemand wach??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckenfrau80 20.01.11 - 01:39 Uhr


Huhu...

Ist da noch wer???

LG, Jessica

Beitrag von knuddelweibchen 20.01.11 - 01:58 Uhr

ja, aber nimmer lang

Beitrag von schneckenfrau80 20.01.11 - 02:16 Uhr

Schade...

ich muß noch bis 6 auf jeden fall wach bleiben...habe Nachtschicht...
ist gerad wenig los...

Ich wünsch Dir eine gute Nacht...

Beitrag von tristimonia 20.01.11 - 03:52 Uhr

He Du sitz auch grad im Nachtdienst und dachte eben ich schau mal rein ;)

Beitrag von schneckenfrau80 20.01.11 - 04:29 Uhr

Jo, meine dritte Schicht heute...
Eine noch und dann habe ich 10 Tage frei#huepf#huepf

Beitrag von tristimonia 20.01.11 - 04:51 Uhr

Ich hab noch eine und dann 8 Tage frei ;)

Freu mich auch schon. Bei uns ist es jetzt ruhig...kann es kaum erwarten ins Bett zu kommen.#gaehn