Langweilig, langweilig

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von weltenbuergerin2 20.01.11 - 03:04 Uhr

Ich bin eher die stille Leserin, nachts, nach der Arbeit.
Wie langweilig ist es hier geworden.
Es gibt nur noch AWSM Frühstücke, alles gähnend langweilig.
Biederer Tratsch.
Wo sind all die interesssanten User hin?
Sind die alle weggeekelt worden?
(Stammuser-Diskussionen)
Nur noch Selbstbeweihräucherung hier, ich werde es nicht mehr anklicken, so wie in den letzten Monaten kaum noch.
Schade, um mitzumachen hatte ich nicht die Zeit, aber habe früher gerne gelesen.

Beitrag von agostea 20.01.11 - 08:58 Uhr

Öh, was meinst du denn für Action hier? Welche interessanten User?

Durch die Clubs sind alle weg.

Gruss
agostea

Beitrag von krissi20 20.01.11 - 09:55 Uhr


Jap so is it..die meisten befinden sich eh nur noch in den Clubs...schade eigentlich aber nicht zu ändern :-D

Beitrag von weltenbuergerin2 20.01.11 - 23:59 Uhr

Durch die Clubs?
Da kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht hast du recht.
Aber alle sind nicht weg, nur die interessanten.

Beitrag von agostea 21.01.11 - 08:21 Uhr

Na, das liegt ja immer im Auge des Betrachters:-)

Beitrag von mel1983 21.01.11 - 08:32 Uhr

Hey Agi,

das war ein Tritt vors Schienbein, denn DU bist ja noch da :-p

#rofl

;-)

Beitrag von allyl 20.01.11 - 09:00 Uhr

Hi,

hier treffen sich nun mal Leute, die sich *miteinander* unterhalten, und nicht, um gelangweilte stille Leserinnen *zu unterhalten*#augen.

Schreib doch selber was Interessantes, wenn Dir die Geschichten fremder Menschen nicht spannend genug sind#aha.

Gruß,
Ally#klee

Beitrag von weltenbuergerin2 22.01.11 - 02:05 Uhr

Ich erwarte nicht, unterhalten zu werden, aber früher war es kurzweiliger hier und das habe ich angemerkt, weil ich enige User gar nicht mehr lese.
Mir wurde gesagt, die schreiben nur in Clubs, ist eine Erklärung.
Mir geht es nicht um Geschichten fremder Menschen, es war Geplänkel, was ich hier gelesen habe. Ich bin zu unregelmäßig online und auch nicht die Joke-Schreiberin.
Ich wollte niemandem auf die Füße treten.

Beitrag von bobberla345 20.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

dann such dir doch ein anderes Forum um still weiter zu lesen.#augen

Langeweile kannst dir auch anders vertreiben#augen

Gruß bobberla