Wundere mich wie die kleinen im Bauch Platz haben,bei der Größe?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 20.01.11 - 05:54 Uhr

Guten Morgen,bin schon seid 4.00 Uhr wach#gaehn mein Schatz ist auf dem

Weg nach Hannover sein Flug geht um 6.30 Uhr,er muss nach

Schweden(Vertriebleiter) aber kommt morgen Abend wieder...

Da langeweile bin ich nun so früh am Morgen On gekommen und frage mich

wie die kleinen Platz haben können bei der Größe..bin 32ssw mein kleines ist

41 cm groß und 1800 gramm,mein Bauch ist nicht gerade groß also kaum

unterschied zu dem Bauch Bild aus meiner VK(28ssw)

Haben die Babys etwa den ganzen bauchbereich und unterleib für sich???

Werden all die anderen sachen (Magen &co) etwa so sehr weggequetscht so das der ganze Bauch denen gehört bis nach hinten zum Rücken hin?!

Wenn ich mir meinen Bauchi angucke kann ich es kaum glauben das es schon so groß ist denn mein Bauch ist Klein im vergleich zu anderen #kratz

Von der Seite habe ich auch nicht gerade ne große Kugel deshalb frage ich mich ja ob im gesamte bereich das Baby seinen Platz hat?!

Wenn ja dann könnte es ja passen aber sonst wüsste ich echt nicht wie die Babys dort Platz haben;-)

Sorry wegen der Frage aber wie ich schon sagte Langeweile und intressiert mich halt denn ist echt ein Wunder was da in uns lebt und wächst:-D

Liebe grüsse an alle#winke

Beitrag von sweetelchen 20.01.11 - 05:59 Uhr

Mach dir keine Sorgen, du trägst eben sehr nach Innen und ja es ist kaum zu fassen wie sehr unsere Organe sich "zurückhalten" können #rofl ich habe auch so einen Bauch gehabt wie du aber als ich noch nicht Schwanger war #schwitz mein Bauchumfang war da gerade mal tolle 67cm #verliebt und jetzt mittlerweile bei 103 cm #schwitz aber erst seit kurzem ist er wirklich so gewachsen und ich habe keinerlei Streifen #schein

Beitrag von jenny21313 20.01.11 - 07:30 Uhr

Ja haben mir schon viele gesagt das ich das Kind nach innen trage,FÄ sagte

gestern auch das ich die kilos gleich wieder runter haben werde,

habe ja schon 12 kilo drauf aber ich habe am ganzen körper zugenommen und

nicht nur am Bauch,gehe also mehr in der Breite:-)

Sei doch froh das du keine Streifen bekommen hast;-)hoffe mal auch ich werde

es nicht,hehe.

Mal sehen ob mein Bauch noch wachsen wird:-D

Dir weiterhin alles gute#kleeGrüsse

Beitrag von adventicia 20.01.11 - 07:15 Uhr

Morgen!
Du das habe ich mich damals auch immer gefragt wie die beiden da platz drin haben... schau dir mal meinen Bauch an, das Bild ist in er VK...:-D

Weiterhin alles Gute!#klee

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von jenny21313 20.01.11 - 07:24 Uhr

Geil ;-)süß deine kleinen...

Manch andere haben bei nur einen Kind schon so einen Bauch wie du den bei zwillis hattest:-D

Den Bauch hast du bestimmt schnell wieder wegbekommen nech:-)

Danke dir auch weiterhin alles gute#winke

Beitrag von adventicia 20.01.11 - 08:08 Uhr

Bei einem bekommt man den Bauch definitiv schneller wieder weg! Da hat man doch ganz schön dran zu knabbern.... aber es läuft!:-p

Dir weiterhin alles Gute!#klee

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von pimplady 20.01.11 - 11:02 Uhr

Hi ;)

Du hast aber wirklich wenig Bauch... #kratz

Schau mal bei mir in die VK, hab gestern erst ein neues Bild rein 31.ssw ....
Und da is wirklich ne Kugel da ^^

Lg
Nina