guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 20.01.11 - 06:20 Uhr

guten morgen mädels

erstmal ein #tasse für euch.

heut geht es mir irgendwie komisch gestern hatte ich immer mal so nen ekelhaftes drücken in mein unterleib ich dachte ab und zu echt das platz gleich heute hab ich das gefühl ich laufe da unten davon is irgendwie alles bissel blöde. (nmt ist der 3.2. letzte mens war am 28.12.. mit 37 tage zyklus)

würde mich am liebsten heut ins bett verkriechen und den ganzen tag drin bleiben.

wünsche euch noch einen schönen tag.

lg silvia
und sorry für das #bla#bla

Beitrag von mausi271088 20.01.11 - 06:39 Uhr

Guten morgen Silvia.

Vielen dank für den #tasse

Vielleicht hattest du gestern ja deinen ES!
Ich hatte das vor ein paar Tagen auch und es war mein ES ;-)

Lg mausi

Beitrag von amina-85 20.01.11 - 06:43 Uhr

guten morgen :-)

du hast vielleicht deinen #ei....

ich hab davor und am #ei tag auch starke ul-schmerzen.....am 18.1 war es wirklich heftig....das tat so beim bewegen und bücken weh....und sie da es war mein#ei......#huepf#huepf
( hab einen zb, deshalb weiß ich wann er war )

wünsche dir alles gute#winke

Beitrag von amina-85 20.01.11 - 06:44 Uhr

also...ab ins bett...aber nur mit mann ;-)

Beitrag von igelchen26 20.01.11 - 06:48 Uhr

wenn gestern mein es war wird das ja wohl nix mehr mein mann hatte gestern keine lust er war tot müde da er lange unterwegs war. habe eben bemerkt das ich total viel wässrigen ausfluss habe und bissel mensartige unterleibsschmerzen.

Beitrag von amina-85 20.01.11 - 06:53 Uhr

diese schmerzen können auch nur vor eisprung sein...hatte ich auch schon oft...starken mittelschmerz und 2 tage später #ei ( und keine schmerzen gehabt )
das ist eben ganz unterschiedlich...

schade, dass du kein zb hast ;-)

Beitrag von igelchen26 20.01.11 - 06:59 Uhr

mit nem zb würde ich mich zu verrückt machen. meine nächste mens müsste am 3.2. kommen die letzte war am 28.12. der zyklus war da 37 tage.