Was sagt ihr dazu? (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 06:39 Uhr

Hallo #winke

SST an ES + 11 war negativ, Temperatur steigt und ich bin am #zitter und #schwitz

Schaut euch das an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

Was sagt ihr dazu?

LG und einen schönen Donnerstag!

#blume

Beitrag von mausi271088 20.01.11 - 06:42 Uhr

Die Tempi sieht sehr gut aus.
Ich würde am NMT nochmal testen!

Viel Glück #klee

Lg mausi

Beitrag von beffi79 20.01.11 - 06:46 Uhr

warte bis NMT
deine tempi sieht gut aus
ich bin ES+13 oder so ZB in VK

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 06:49 Uhr

Danke euch für die Antworten #blume

Ja, denke auch an NMT werd ichs nochmal wagen...#zitter

Aber dein ZB sieht auch eht gut aus, meine Däumchen sind für dich gedrückt #pro

Beitrag von peg900 20.01.11 - 06:47 Uhr

was für ein anstieg!!!!!

beneidenswert #verliebt

teste in 2-3 tagen nochmal, da siehts sicher besser aus.

ich drück die daumen und wünsch dir viel glück #pro#klee

lg peggy

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 06:50 Uhr

#danke

So eine Kurve hatte ich noch nie, daher bin ich auch ordentlich am #schwitz

Beitrag von peg900 20.01.11 - 06:55 Uhr

das kann ich gut nachvollziehen!

ich hatte diesen zyk zum ersten mal ne kurve, wo tempi auch noch nach NMT in hochlage war, nur 2 tage später ging sie runter, aber nicht unter cl.

heute bin ich NMT+5, und immernoch keine mens, aber test gestern war negativ.

die UL schmerzen gehen wieder zurück, hatte nen ob genommen um zu schauen nach evtl blutung---aber nix!

was soll das nur werden?

jedenfalls, ich drück immernoch daumen für dich #liebdrueck

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 07:00 Uhr

Oh jee, dann hoffe ich mal für dich, dass die Mensch schnell einsetzt damit du im nächsten Zyklus richtig durchstarten kannst... #liebdrueck

Beitrag von peg900 20.01.11 - 07:07 Uhr

ja, dankeschön :-)!

aber wie ich das so sehe, kommt sie wieder nicht---es ist zum verzweifeln!

gut, es gibt nichts, was es nicht gibt.

vllt bin ich ja trotzdem schwanger und der test zeigt erst später positiv?

ich denke mal, es ist alles möglich, hab hier schon die (un)möglichsten dinge gelesen und gesehen ;-).

abwarten und #tasse trinken, ich geb nicht eher auf, bis die mens endlich da ist!

bis dahin bilde ich mir ein, dass ich schwanger bin #cool :-p

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 07:21 Uhr

Stimmt auch wieder...solang die Pest nicht da ist, ist alles Möglich...ach ich drücke dir einfach die Daumen, egal für was, Hauptsache es geht voran #freu