ES+10 und HIBBELIG :) Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaseinwill 20.01.11 - 06:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin heut ES+10 und total hibbelig. Bei ES +7&+8 hatte ich gaaaanz leicht einen Strich Blut am Klopapier und seit Sonntag ein Ziehen in der rechten Seite. Bin natürlich total am Hoffen, dass das was heißt, aber letzten Monat hatte ich vor der Mens einen "dicken" Busen, den ich sonst auch noch nie hatte (3. ÜZ nach vielen Jahren Pille) also könnte es mal wieder eine neue Sache der Mens sein. Innerlich hoffe ich natürlich total sehr. Schwangerschaftstest von DM (ein 10er) liegt auch schon bereit, aber ich wollte noch warten, also bin ich vom Bett gaaanz schnell aufs Klo, damit der Morgenurin weg ist. Was denkt ihr, wann sollte ich testen? Tempi messe ich den Monat nicht, letzten MOnat saß ich nur vor meinem ZB und starrte drauf. Hab aber mal heut morgen geschaut 36,6 (ist für mich schon hoch) aber das letzte Mal hatte ich erst am Tag der Mens nen Abfall, also auch nicht aussagekräftig :(

Danke und LG

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 06:43 Uhr

Meine Däumchen sind für dich auf jeden Fall gedrückt #pro

Beitrag von mamaseinwill 20.01.11 - 06:50 Uhr

DANKE :)

Beitrag von mausi271088 20.01.11 - 06:47 Uhr

Guten morgen!
Ich würde an deiner Stelle noch bis NMT warten. Kann sein das du vorher enttäuscht wirst obwohl du doch schwanger bist.
Ich Messe diesen Zyklus auch keine Tempi. Nur um den ES rum um zu sehen ob Tempi steigt. Heute morgen hab ich auch einmal gemessen. Da war ich bei 36,8 und vor ES lieg ich immer ungefähr bei 36,3. Ich müsste jetzt ES + 6 oder 7 sein. Bin auch total am hibbeln.

Lg mausi

Beitrag von mamaseinwill 20.01.11 - 06:51 Uhr

Ich hab heut morgen mal gemessen, da war sie auch noch oben, aber das letzte Mal ging sie halt erst runter als die Mens kam.

Dann drück ich dir mal die Daumen :) Wann willst du Testen`?

Beitrag von mausi271088 20.01.11 - 07:22 Uhr

Ich werd wohl nächste Woche Freitag oder Samstag messen.
Falls ich es aushalte #schein

Beitrag von mamaseinwill 20.01.11 - 07:59 Uhr

Dann drück ich dir mal gaaaanz fest die Daumen!

Beitrag von ich.76 20.01.11 - 06:49 Uhr

hallo#winke und guten morgen


ich kann es nachvollziehn!


ich bin auch ES+10 und ungeduldig!
naja abwarten und tee#tasse!

ich teste erst frühestten in 6 oder 7 tagen dann wäre ich 2-3 tage drüber!

Ich drück dir die#pro das alles gut wird!

LG M

Beitrag von mamaseinwill 20.01.11 - 06:53 Uhr

Ui, hälst du das so lang aus? Also ich muss mich da echt bremsen muss ich sagen das ich keinen Test mach, hab die jetzt schöööön weggelegt, vielleicht denk ich nicht dran wenn ich sie nicht sehe :) Bin auch total hibbelig, wollte ich eigentlich gar nicht sein den Monat, aber das geht einfach nicht :) Drück dir die Daumen!