Nur noch 108 Tage bis zum ET - die Zeit vergeht echt schnell :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein2011 20.01.11 - 06:40 Uhr

Hallo. Heute bin ich genau bei 24+3 (25 Woche) und es sind "nur" noch 108 Tage bis zum ET am 09.05.2011.

Ich finde es echt flott, wie die Zeit vergeht :-D
Krümelchen wächst von Tag zu Tag und die Bewegungen werden immer stärker und intensiver #verliebt

Ich freue mich riesig auf meinen nächsten Frauenarzttermin am 03.02.
und hoffe, das sich das Outing vom letzten mal bestätigt, damit endlich das shoppen los gehen kann ;-)

Wie sieht es bei Euch aus & euren Bauchzwergchen?

Beitrag von auch-anonym 20.01.11 - 07:21 Uhr

oje noch 108 tage....

ich hab noch acht und glaub mir die letzten 4 wochen ziehen sich wie gummi die naechte kurz die tage lang.
hoffe dir geht es soweit gut und geniess die zeit, bis es wirklich alles richtig anstrengend wird= bewegung zum beispiel.

Beitrag von connie36 20.01.11 - 08:12 Uhr

hi
ich weiss wie aufgeregt ich war, als ich mcih der uhu grenze näherte, und nun habe ich in 5 tagen meinen 3. ks....die zeit verflog wirklich.
auch die letzten tage jetzt bis hierhin.
so empfand ich das bei den ersten beiden ss überhaupt nciht, da zog sich das wie gummi.
aber diese ss war einfach nur schön....und es ist irgendwie traurig, das es danach keine ss mehr geben wird. nicht, das ich ein 4. kind wollte, sondern einfach noch einmal das gefühl, das sich in mir ein baby bewegt...das versuche ich jetzt noch mal so richtig zu geniessen.
auch seinen monsterschluckauf den er gerade mal wieder hat;-)
lg conny ks-5

Beitrag von darling1982 20.01.11 - 08:23 Uhr

Ich hab noch 107 Tage vor mir :-D

Die Zeit vergeht echt wie im Flug... kann es kaum glauben...

Freue mich total... Manchmal denke ich,es könnte durchaus noch ein wenig schneller gehen... lach

LG Steffi (die eigentlich eher geduldig ist)