Was war das??total fieses stechen im unterleib...kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 20.01.11 - 07:06 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen.Gestern nachmittag fing es an, mitten im unterleib ein ganz fieser stich, der mich total zusammenzucken ließ.
Hatte mich mal hingelegt und bin etwas eingedusselt aber durch den stich dann wieder wachgeworden. Hat sich durch den ganzen unterleib gezogen.
Hatte es immer ab und zu bis ich eingeschlafen bin gestern abend und heute nacht als ich wach war auch noch mal.

War gestern morgen erst außerterminlich beim Fa weil ich abends das gefühl hatte, dass sich de UL total verkrampft.
US und MUMU war alles ok, Herz hat geschlagen.
Der Fa gab mir Magnesium und sagte, dass die GM zwischen der 12. und 14. SSW ziemlich wächst und das es normal ist was ich ihr beschreibe.
Ich bin 12+6 heute

Zwicken in den Leisten kenne ich aber so ein stich durch den ganzen UL. gehört das auch dazu?

Oder soll ich wieder beim fA anrufen?

könnt ihr was dazu sagen

danke

lg sun

Beitrag von sweetfrog 20.01.11 - 07:10 Uhr

Guten Morgen,

ich kenne nur Stechen in der Mumu unten drinne:D das es da pieckst aber so Unterleibmäßig nicht.

Beitrag von fee1244 20.01.11 - 07:36 Uhr

Hallo Sun,

bei mir war das auch so. Manchmal war es echt so schlimm, dass ich mich setzen oder sogar sitzen bleiben musste wo ich gerade war.
Das tat höllisch weh und von meinem ersten Kind kannte ich das nicht so stark.
Aber ich würde auch ein wenig auf die Mutterbänder die sich wieder dehnen tippen und eben die Wachstumschmerzen der GM wie deine FA es schon gesagt hat.
Und so mit der 15 Woche is es bei mir viel besser geworden.

Wirst sehen, es is alles richtig so, wenn auch nicht lustig.

Alles liebe,

fee & Krümel Nr. 2 ( 37+6)

Beitrag von sunflower79 20.01.11 - 08:06 Uhr

Hallo,
dankeschön, da bin ich etwas beruhigt.
habe als hin und her überlegt ob ich beim Fa anrufen soll. Traue mich aber nicht so recht da ich ja gestern erst da war.

lg sun

Beitrag von kitti27 20.01.11 - 08:11 Uhr

Das hab ich auch schon mehrmals gehabt! Richtig heftig! Scheint normal zu sein!
Mach Dir keine Sorgen!

Kitti, 14. SSW

Beitrag von sunflower79 20.01.11 - 08:14 Uhr

Hi,
danke schön.


lg sun