passt das zusammen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 20.01.11 - 07:06 Uhr

guten morgen! #winke

erstmal eine runde #tasse + #torte für euch...

ich war vorgestern bei der fä und beim us war lt. ihrer aussage kein "hauptfollikel" zu sehen...ich gehe mal davon aus, dass das heißt, dass da kein besonders großer follikel war. sie meinte, vielleicht war der es schon, aber laut zb war da noch nix. ich habe aber den eindruck, dass der es kurz bevor stehen könnte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882467/560440

ich habe gestern und vorgestern ovus gemacht, beide negativ, aber ich denke, heute könnte er positiv sein (gestern waren beide linien nahezu gleich stark).

frage: wie passt es zusammen, dass die fä vorgestern keinen hauptfollikel gesehen hat, aber die ovus wahrscheinlich positiv werden (war gestern wirklich kurz davor), und die tempi unter umständen auch auf einen es hinweist (die tempi hochlage ist bei mir nie besonders hoch, nur so 0,1-0,2 über der cl)?

ich hoffe, es kann mir jemand etwas dazu sagen... #zitter

danke für die antworten!!! #blume


lg,
kate

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:03 Uhr

Hat Persona denn schon was angezeigt?
Ich kann nur dpsagrn, dann ich auchnschon mal 4 Tage vor dem ES einen US hatte, wo man noch nicht mal sehen konnte, auf welche Seite es springen wird. Es waren auf beiden Seiten gleich große mehrere Follis. 4 Tage danach bei US war aber klar, wo es springt und welcher.

Beitrag von -kate- 20.01.11 - 11:47 Uhr

danke für die antwort!

na dann könnte das mit den ovus ja doch hinhauen...und auch die tempi würde unter umständen passen...mal sehen, was wird...

das ist erst mein 2. persona-zyklus und der persona "kennt" mich nich überhaupt nicht. im letzten zyklus hat er wahrscheinlich zu früh den es angezeigt (und vielleicht auch aus "verlegenheit", weil das teststäbchen total verschwommen war...). in diesem zyklus hat er viiiieel zu früh tests gefordert...war mir von vornherein schon klar. also wird er keinen es anzeigen, weil ich den letzten persona-test bereits vor ein paar tagen gemacht habe (so vor ca. 15. zt).

lg.