Test negativ, ES verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 20.01.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen.


bin heute laut meiner Berechnung
bei ES+14 und habe nach dem
aufstehen mit einem rosanen
Pregnafix getestet. Leider negativ #schmoll

Kann es vielleicht sein, dass sich mein ES
verschoben hat #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

LG

Beitrag von heaven-28 20.01.11 - 07:14 Uhr

Also ich finde, dass man (leider) Deinen ES sehr gut erkennen kann, hast ja eine schöne Hochlage. Würde am Mo noch mal testen, wenn Deine Pest noch nicht da war - vielleicht war es einfach zu früh zum testen #liebdrueck

Viel #klee

Beitrag von beylana 20.01.11 - 07:17 Uhr

Danke für deine Antwort
ich hoffe auch, dass es nur zu
früh war und ich bald einen
positiven Test in der Hand halten
darf.
#zitter

Beitrag von peg900 20.01.11 - 07:14 Uhr

ich glaub nicht, dass er sich verschoben hat, denn danach geht die tempi ja kontinuierlich hoch.

warte noch 2 tage und teste dann nochmal.

viel glück!

sieht aber gut aus ;-)

lg peggy

Beitrag von beylana 20.01.11 - 07:19 Uhr

dann werd ich wohl lieber 3 Tage warten,
hab nämlich nur noch 25er jetz hier rumliegen
#zitter

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 07:16 Uhr

Hallo #winke

Meiner Meinung nach ist dein ES richtig angezeigt...

Meine Kurve sieht deiner sehr ähnlich: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

Habe aber auch negativ getestet...

Warten wir einfach weiter und trinken #tasse

Drücke dir die Daumen #pro

LG

Beitrag von beylana 20.01.11 - 07:19 Uhr

#danke ich drücke dir auch
ganz fest die Daumen #pro#pro