Temperaturabfall 4 Tage vor NMT, Stimmung im Keller

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stepphuhn 20.01.11 - 07:13 Uhr

Hey und guten Morgen,
war heute morgen so voller Hoffnung, das die Temperatur weiter steigen würde weil ich auch komische Rückenschmerzen habe und ein ziehen in den Brüsten. #schmoll
Was denkt ihr? Morgen weiter Abfall oder wird die Tempi sich wieder fangen?#schwitz

Beitrag von stepphuhn 20.01.11 - 07:14 Uhr

ach so hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941457/562133

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 07:19 Uhr

Hallo #winke

Solange sie nicht unter die Coverline sinkt ist noch alles gut...ich hoffe für dich, dass es nur ein kleiner Absacker war und dass sie Morgen wieder steigt #liebdrueck

Beitrag von stepphuhn 20.01.11 - 07:27 Uhr

Ja echt? #huepf Oh man Du bist meine Tagesrettung ich dachte es wär gelaufen wenn sie auch nur einen Schritt in die faksche Richtung macht#augen
Klasse dann bin ich doch mal gespannt auf morgen.
Führst Du Kurve? In welchem ÜZ bist Du wenn ich fragen darf?
#winke

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 07:33 Uhr

Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464
Habe ja auch kleinere Temperatur-Unterschiede und dann ist sie wieder gestiegen...#schwitz und wir üben seit April 2010 #schmoll
Vielleicht wird 2011 ja unser ja...drücke dir alle Däumchen #liebdrueck

Beitrag von stepphuhn 20.01.11 - 07:45 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh was hast Du ne schöne Kurve#freu
Und wir haben am gleichen Tag NMT
Nimmst Du bereits etwas zur Unterstützung also ich mein Mönchsp oder sowas? Wir üben seit Mai 2010#schmoll
Bist Du schon aufgeregt? Hattest Du schon nen Test in den Fingern und wolltest mal probieren?

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 07:29 Uhr

das muss noch garnix heißen, kann auch morgen wieder hoch gehn..ich wünsch dir viel#klee