Ein Wunder nach 8 Jahren! Wir werden Eltern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarania 20.01.11 - 07:24 Uhr

Ihr Lieben#herzlich


Ich bin jetzt schon ein paar Jahre in diesem Forum und nun nach 8 Jahren kann ich endlich mitteieln :

ICH BIN IN ANDEREN UMSTÄNDEN#schwanger#verliebt!

Ich hatte im Dezember die Diagnose POF (vorzeitige Wechseljahre bekommen) , da ich Autoimmunerkrankungen habe. Der Antti-Müller Wert (was noch an Eizellen da ist) war bei unter 0,1...der Arzt sagte zu uns da ist nichts mehr.

Und nun war ich gestern bei meiner Ärztin. Die Fruchthöhle war noch nicht zu sehen, aber sie sagte es sieht nach einer Schwangerschaft aus. Sie haben Blut abgenommen. Ich bekam Magnesium und Folio als Rezept und einen Beutel mit Babysachen..da waren Hefte und Öl drin.

Mein Mann hat morgen Geburtstag un dich kann ihn mitteilen das er Vati wird. Das wird das schönste Geschenk für ihn, was er je bekommen hat:-):-)

Ihr Lieben ich wünsche Euch auf Euren Weg alles Gute, gebt die Hoffnung nie auf! Ein Wunder kommt auch zu Euch#liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Sarania

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 07:29 Uhr

Hach, dass ist ja wunderschön...#verliebt

Alles alles Gute für Euch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Deine Geschichte macht einem wirklich Hoffnung...

LG

Beitrag von jennalein2 20.01.11 - 07:29 Uhr

mh guten morgen!
ich will dich nich runterziehen, aber ich sag lieber mal nur ganz leise herzlichen glückwunsch!! wenn da noch keine fruchthöhle zu sehen war, kann man das ja noch gar nicht 100%ig sagen! oder hast du auch einen positiven test gehabt??
wünsch dir alles gute :)

Beitrag von kyrou34 20.01.11 - 07:32 Uhr

Liebe Sarania...

meine aller#herzlichlichsten Glückwünsche und eine wundervolle Kugelzeit!

LG,Alex

Beitrag von teddy3 20.01.11 - 07:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

Alles Gute.#klee

#liebdrueck LG Anika

Beitrag von ramonaji 20.01.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch#winke.
Meiner Schwägerin ging es genau wie dir und Sie hat nach 6 Jahren vor 3 Wochen einen kleinen Sohn bekommen.#pro
Ein größeres Wunder gibt es nicht.#liebdrueck


LG Ramona

Beitrag von sarania 20.01.11 - 07:41 Uhr

Hach ich hatte vergessen zu schreiben:

Der Test heute morgen ein dickes Plus#huepf!

Ihr Lieben ich danke Euch sehr für Eure Antworten

ALLES LIEBE FÜR EUCH ALLE#herzlich

Beitrag von jennalein2 20.01.11 - 08:21 Uhr

ah, na dann auch von mir ganz dolle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von sarania 20.01.11 - 08:32 Uhr

;-)DANKE!

#herzlich

Beitrag von syldine 20.01.11 - 07:40 Uhr

Es gibt Mädels, bei denen man sich besonders über solche Nachrichten freut - und nach 8 Jahren und kaum Hoffnung auf Erfolg bist du jemand (obwohl wir uns überhaupt nicht kennen ;) ) - bei der dies zutrifft.
Ich wünsche dir, dass alles gut geht, du weiterhin mit guten Nachrichten hier über deinen Krümel berichten kannst und die SS mit wenigen Zipperlein genießen kannst!
LG

Beitrag von sarania 20.01.11 - 07:50 Uhr

Och Danke#heul..ich freue mich sehr über diese Nachricht..es ist so lieb von Dir!

Auch dir alles Liebe und viel Hoffnung!

Ich drück dich mal #liebdrueck

Beitrag von mamaseinwill 20.01.11 - 08:13 Uhr

Das ist ja super, alles, alles Gute wünsch ich euch!

Beitrag von chillmama 20.01.11 - 08:15 Uhr

ooooooooohhhh... 8 jahre... und ich dachte mit 2 jahren (wie in meinem fall) ist es schon anstrengend. hattet ihr hilfsmittel benutzt??? wenn ja welche?

ich drück dich ganz fest und wünsch dir/euch alles alles liebe und gute!!!#herzlich#herzlich#herzlich#klee#klee#klee

Beitrag von sarania 20.01.11 - 08:17 Uhr

ALLES LIEBE AUCH FÜR EUCH#herzlich

Nein keine Hilfsmittel!

Ein Wunder!

Beitrag von chillmama 20.01.11 - 20:18 Uhr

fabelhaft!!!! ich wünsch euch nochmal alles alles alles gute und das du eine wunderschöne bauchzeit hast :)
#herzlich#herzlich#herzlich#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sucubus 20.01.11 - 08:48 Uhr

Hallo Sarania

Dein Beitrag hat mir Tränen in die Augen getrieben! Wir mussten damals auch fast 4 Jahre auf unser Baby warten und ich kann gut mitfühlen...

Freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles Gute für Eure Zukunft zu dritt #herzlich

LG

Shanna