Nach 8Jahren und vielen Tiefschlägen bekommen wir ein Wunder geschenkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarania 20.01.11 - 07:26 Uhr

Ihr Lieben#herzlichKugelbäuchis:-)


Ich bin jetzt schon ein paar Jahre in diesem Forum und nun nach 8 Jahren kann ich endlich mitteieln :

ICH BIN IN ANDEREN UMSTÄNDEN#schwanger#verliebt!

Ich hatte im Dezember die Diagnose POF (vorzeitige Wechseljahre bekommen) , da ich Autoimmunerkrankungen habe. Der Antti-Müller Wert (was noch an Eizellen da ist) war bei unter 0,1...der Arzt sagte zu uns da ist nichts mehr.

Und nun war ich gestern bei meiner Ärztin. Die Fruchthöhle war noch nicht zu sehen, aber sie sagte es sieht nach einer Schwangerschaft aus. Sie haben Blut abgenommen. Ich bekam Magnesium und Folio als Rezept und einen Beutel mit Babysachen..da waren Hefte und Öl drin.

Mein Mann hat morgen Geburtstag un dich kann ihn mitteilen das er Vati wird. Das wird das schönste Geschenk für ihn, was er je bekommen hat:-):-)

Ihr Lieben ich wünsche Euch auf Euren Weg alles Gute für Eure Kinder, und Eure Familie#herzlich

Ganz liebe Grüße
Sarania

Beitrag von dschinie82 20.01.11 - 07:28 Uhr

Wie schööön!!! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du bald dein Baby im Arm halten kannst!!!

Beitrag von gundi2000 20.01.11 - 07:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich :-)

Das ist echt toll, hab eine Freundin die auch im Vorzeitigen Wechsel ist und ich hoffe die kann sich bald genauso freuen wie du :-)

lg
Gudrun ET-24

Beitrag von 2008-04 20.01.11 - 07:37 Uhr

Na dann drück ich dir ganz fest die daumen das alles gut verläuft.#pro

Du sag mal , hab ich das richtig gelesen das du mit deinen 35 jahren schon seit 2 jahren oma bist?`?#schock

Lg Antje und alles gute

Beitrag von connie36 20.01.11 - 07:38 Uhr

herzlichen glückwunsch...dann wünsch ich euch, alles gute, und das du in 36 wochen dein glück in den armen halten darfst.
lg conny ks-5

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 07:38 Uhr

habs schon grad im kinderwunsch forum gelesen...nach 8 jahren das nenn ich mal glück#klee wünsche euch alles liebe für die ss#flasche#blume#fest#winke

Beitrag von sarania 20.01.11 - 07:45 Uhr

Danke Euch ganz lieb!:-)

Ich hatte heute morgen auch ein dickes PLUS#huepf!

Ja ich bin schon Oma von einen Süßen Jungen..er ist 2Jahre alt. Meine Tochter wird 18. Ich bin ganz stolz auf Sie. Die Schule hat sie trotz allem abgeschlossen mit 1,6 und macht jetzt eine Ausbildung zur Krankenschwester und Altenpflege mit Exam. Sie haben eine schöne Wohnung und lebt mit dem Vater des Kleinen zusammen.

Ich bin stolz Omi zu sein und jetzt eine werdende Mami#huepf

#herzlichLiebe Grüße
Sarania

Beitrag von silvia36 20.01.11 - 08:07 Uhr

#torte
alles alles gute#klee

Beitrag von sarania 20.01.11 - 08:18 Uhr

#danke

DIR AUCH!

#herzlich

Beitrag von sonnenschein1805 20.01.11 - 08:52 Uhr

Huhu Maus,

auch ich gratulier die Hier nochmal.
Ich freu mich ganz dolle für dich, das es endlich geklappt hat.
Nun kannst du auch bald so ein Wunder in den armen halten, wie ich. #liebdrueck


Man soll Nie die Hoffnung aufgeben.... denn wie bei dir, kam unser 2.wunschkind auch erst nach vergeblichen 8jahren warten zu uns. :-)

Ich wünsch dir eine wunderschöne, komplikationsfreie Schwangerschaft. Und ein GESUNDES Baby #liebdrueck

Viele liebe knuddel Grüße
Svenja mit Leon (8jahre) und Kira (4monate)