Jetzt hibbel ich doch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 20.01.11 - 07:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Huhu zusammen,

was meint ihr? Habe aber schon richtige Mensschmerzen. Bestimmt kommt die Pest bald.

LG

angy

Beitrag von yvonne1104 20.01.11 - 07:35 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus.Die Tempi steigt doch.Warum soll dann die Pest kommen???

Beitrag von kyrou34 20.01.11 - 07:35 Uhr

Moinchen!

Wär ja nen bissel früh für die Pest,gell und ausserdem is Deine Tempi absolut Bombe ;-)

Ich finde es sieht sehr gut aus und ich hatte im GZ auch permanent das Gefühl die Pest kommt*g*..ständig ziehen und zuppeln.

Drücke Dir die Daumen.

LG

Beitrag von angy0312 20.01.11 - 07:40 Uhr

Danke euch. Stimmt ja, aber da ich immer enttäuscht wurd, denk ich jetzt kommt die Mens auch wieder. Hatte auch schon die üblichen Kopfschmerzen wie immer kurz vor der Mens!!!

LG

Beitrag von kyrou34 20.01.11 - 07:44 Uhr

Ich schick Dir mal eine Kurve...Kopfschmerzen hatte ich unter anderem auch*g*...


Schicke sie PN ;-)

Beitrag von nazli-85 20.01.11 - 07:40 Uhr

Ich seh da im mom keine mens kommen :-D deine Tempi ist ja noch oben!

viel glück

Beitrag von dia111 20.01.11 - 08:39 Uhr

dein ZB sieht toll aus und Tempi steigt weiter.
Ein ziehen muß nicht unbedingt auf Mens hindeuten ;-)

LG
Diana