Bin Krank und Mein Zyklusblatt??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 20.01.11 - 07:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt schon seit Samstag erkältet und es wird nicht besser. OK Fieber hab ich nicht, aber ich würde gern mal wieder gesund werden. Zudem hab ich einen neuen Job angefangen und gleich in der ersten Woche Krank machen geht ja auch nicht!

Worum ich euch bitten wollte, könnt ihr mal pusten, damit meine Temperatur endlich höher geht! Bei meinen Schwangerschaften bis her, war meine Tempi immer bei 37 C

Ach und was heist cremiger Zerwix ca. bei ES+7?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935969/562288

Danke

Nazli + #stern Elif

Beitrag von majleen 20.01.11 - 07:46 Uhr

Ich finde nicht, dass die Tempi verfälscht ist. Sie ist rauf gegangen und in Hochlage. Nicht jeder Zyklus ist gleich.