Könnt ihr mir helfen??? Ich suche was!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina2802 20.01.11 - 07:33 Uhr

Guten morgen ihr lieben,


sorry für die kleinschreibung aber ich habe meine motte auf dem arm...


sagt mal wisst ihr ob es eine Aufbewahrungsbox gibt wie die Babynahrung von Aptamil??? Wir haben damals Aptamil gefüttert und als die Box leer war habe ich sie gründlich ausgespült und ein anderes Pulver rein getan!!! Jetzt bin ich auf der Suche nach genau so einer box nur eben komplett aus
Kunststoff...

Ich finde diesen Abstreifer so genial!!!



Vielleicht habt ihr ein paar Tipps???



Gruß Tinchen die es doch mit der Rechtschreibung so einigermaßen hin gekriegt habe

Beitrag von roxy262 20.01.11 - 07:36 Uhr

huhu

also ich habe vom kinderarzt eine bekommen von hipp ;)

frag doch mal beim hersteller nach bzw. bei aptamil... ich würd denen mal eine email schicken, die wissen bestimmt mehr ;)

lg

Beitrag von tina2802 20.01.11 - 07:49 Uhr

danke für deine antwort...



ich habe auch die dose von hipp aber da ist leider kein steg an der ecke zum abstreifen sonst hätte ich die schon genommen... das ist praktisch denn man braucht kein messer zum abstreifen...



ich frage aber trotzdem mal bei aptamil nach danke...

Beitrag von electronical 20.01.11 - 08:24 Uhr

Du kannst doch das Pulver am Rand abstreichen. Mache ich auch so.

Beitrag von lemon007 20.01.11 - 08:31 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es die Nahrung in der Box bei Rossmann. Ich weiß es, weil ich die letztens nehmen wollte, dann ist mir aber aufgefallen, dass ich ja Alete Pre fütter. #klatsch Hab nur auf die Farbe geachtet.

Ich weiß ja nicht, ob es das ist was du genau suchst.

LG Melanie