Hopp oder Flopp ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 20.01.11 - 07:37 Uhr

Hallo #winke,

So heute ist mein NMT (ES+15).
Meine Tempi ist heute morgen wieder gestiegen #freu#huepf, bin mal gespannt was mich heute erwartet ? ob Mens#zitter oder doch nicht#schwitz#schein.Ich hab immer noch Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit.Gestern hab ich so ein Zucken Im UL gespürt und so eine Art Muskelkater. MuMu immer noch hart und zu.

Nein, TESTEN werde ich NICHT !!! hab meine persönliche Abneigung gegen SS-Tests.

vg Panterle #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von nazli-85 20.01.11 - 07:39 Uhr

Halo Panterle,

ich drück dir die Daumen. Deine Kurve sieht gut aus,.....#huepf

LG

Nazli

Beitrag von panterle 20.01.11 - 08:01 Uhr

Hallo Nazil,

#danke#liebdrueck.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 07:39 Uhr

Hallo #winke

dein ZB sieht sehr gut aus #klee

und wann willst du dir Gewissheit verschaffen?

LG

Beitrag von panterle 20.01.11 - 08:02 Uhr

Hallo,

#danke#kuss.

Ich warte noch bis 42.ZT ( Mittwoch) danach gehe ich zum FA, sollte Mens noch nicht da sein.

LG

Beitrag von jesse1983 20.01.11 - 07:46 Uhr

Hi,
schöne Triphasische Kurve, hoffe das du zu den 90% gehörst die mit so einer Kurve ss sind.

Deück dir gaaaaaaaz fest die Daumen!

lg jesse

Beitrag von panterle 20.01.11 - 08:03 Uhr

Hi Jesse,

Waaas ? ich dachte, daß sei keine Triaphasische Kurve ?#kratz

das hoffe ich auch #schein.

#danke Dir.

Lg panterle#hund

Beitrag von biggi23 20.01.11 - 07:55 Uhr

Man ist das bei dir aber spannend. sieht doch alles top aus #pro
wir haben heute beide NMT nur sieht es bei dir viel besser aus als bei mir #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921
hab gestern mittag getestet aber wiedermal negativ.

hab aber auch keinerlei PMS. normalerweise bekomme ich immer kopfschmerzen und heißhungeratacken. aber diesemal habe ich nur ein brennen in der brust und es ziept hier und da im bauch. vorallem an meiner kaiserschnittnarbe.

ich drück dir ganz fest die daumen. sag bescheid wenn du getestet hast.

lg biggi und viel #klee#klee#klee

Beitrag von panterle 20.01.11 - 08:13 Uhr

Hallo Biggi,

ja, sehe ich auch so.
echt ? wer weiß vielleicht kommt meine Mens ja doch noch.
Vielleicht hast DU zu früh getestet, oder die Dinger zeigen bei Dir auch ein falsches Ergebnis an wie bei mir.
Ich hab schon erwähnt warum ich nicht teste.
#danke Dir #liebdrueck.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von bonsche 20.01.11 - 07:56 Uhr

ich kann es nur immer wieder sagen:

VIEL GLÜCK #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von panterle 20.01.11 - 08:14 Uhr

Hey Bonsche,

#danke, #danke#danke ;-)

vg panterle#herzlich