Mal Frage NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetymelly 20.01.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen,
jetzt langsam fange auch ich mal das hibbeln an....mein gott muss man das verstehen?!
Hätte gestern NMT gehabt, Periode kam nicht, mein muttermund steht oben und Tempi ist auch noch oben, ABER ich hab seit 2 Tagen sooo Mensschmerzen das ich denke - naja die kommt eh jeden moment!!!!
Was denkt ihr? will nicht testen und dann enttäuscht sein :-(


Lg melly

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 07:39 Uhr

keine panik, hatte an nmt auch so mensziehen, ich dachte jeden moment kommt das blut...aber nix...alles ist gut...dir wünsche ich viel#klee

Beitrag von sternly2010 20.01.11 - 07:40 Uhr

also ich würde testen, du gehst ja kein Risiko ein und es is doch besser wenn du gleich weist was los is oder? #stern