ES+7 und so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja265 20.01.11 - 07:39 Uhr

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen,

bin heute ES+7 und mal wieder hibbelig ohne Ende. Das ist erst unser 4. ÜZ und mir kommt es schon viel länger vor. Werd bald verrückt wenn es nicht klappt. Wem geht es ähnlich???

Was meint ihr zu meinem ZB?

Schönen Tag Euch!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929119/559540

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 07:42 Uhr

Du bist erst ES 5 denke ich .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714033/562592

Beitrag von c.hau 20.01.11 - 07:46 Uhr

guten morgen!
denke auch dass du ES+5 bist...

drücke dir die daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/560446

#winke

Beitrag von diekleine0780 20.01.11 - 08:01 Uhr

Morgen,

ich bin ES+6 und auch ganz schön hibbelig.... denke auch eher das Du ES+5 bist....


Es heißt also warten, warten warten .... #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914951/559160

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von jessi31 20.01.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

bin auch am Hibbeln.

Mal schauen was die nächsten Tage so bringen#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von palomita 20.01.11 - 10:50 Uhr

wir sind etwa gleichweit, mein NMT ist am 29.1. Bin auch hibbelig, obwohl ich heute fast zu müde dazu bin.
Wir sind im 3. ÜZ, hatte letztes Jahr im Sept. leider ne Fehlgeburt mit AS und mein Körper nimmt sich diesmal mehr Zeit (beiden vorherigen SS haben gleich im ersten Versuch gesessen). Aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl
Drück uns die Daumen, dass unsere Tempi oben bleibt!
LG, palo

Beitrag von palomita 20.01.11 - 10:51 Uhr

hab mein ZB vergessen, hier kannst mal meins sehen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786