Gewicht muss runter!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baduk88 20.01.11 - 07:40 Uhr

Wer hilft mit?

Will endlich die plus Zwölf Kilos loswerden. Schrecklich. Gibt es andere Mamis die sich auch denselben Vorsatz 2011 gefasst haben? Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren?

lg

Badu88

Beitrag von susl85 20.01.11 - 07:44 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh :-D
Also ich hab insgesamt 19 kilo zugenommen in der schwangerschaft und hab bis jetzt schon ca 12 kilo runter......
wir schaffen das #winke

Beitrag von lilly7686 20.01.11 - 07:47 Uhr

Ja, hier ich! #winke

Ich hatte vor der ersten SS 56kg, nach der ersten SS 76kg, vor der zweiten SS hatte ich dann 82kg, die hatte ich nach der Entbindung auch gleich wieder :-D Und jetzt hatte ich 90kg und hab jetzt 1kg verloren (in 10 Tagen #schwitz ).

Also ich würde gern zumindest auf 70kg runter kommen.

Das mach ich mit:
1 x pro Woche Kangatraining
täglicher Spatziergang mit den Kids
täglich auf der Wii "Step to the beat"
gesunde Ernährung (Diät ist nicht drin, weil ich noch stille)
und ich versuche gänzlich auf Süßigkeiten und dergleichen zu verzichten (das ist so ziemlich das schwierigste an der ganzen Sache)

Liebe Grüße!

Beitrag von tiffy0107 20.01.11 - 08:18 Uhr

Oh ja hier #winke

Ich habe zwar fast mein vor der SS Gewicht wieder, da waren es 69 Kilo, aber dennoch könnten mir 62 Kilo auch nciht schaden ;-) !!! Die hatte ich nämlich auch schon einmal, aber leider durch eine einseitige Ernährung erreicht. Trotzdem habe ich mich mit diesem Gewicht am wohlsten gefühlt.

Ich habe bereits mit WW begonnen. Mich dort online angemeldet. Und das ganze erst nach dem Stillen. Habe 10 Monate gestillt und nun geht es rund.
7 Kilo hab ich schon verloren, das ist so ein tolles Gefühl, langsam passen die alten Sachen wieder, und das ist phantastisch!

Ansonsten mache ich WII Fit Plus + WII Fit for Fun, natürlich die Spaziergänge nicht zu vergessen und Yoga!

Ich bin noch völlig motiviert!!


LG #sonne

Beitrag von rebecca26 20.01.11 - 08:24 Uhr

huhu
liam ist nun 7 wochen
und hatte vor der ss 58kg bei 171cm
am ende der ss 80kg
nun 7 wochen später
wieg ich 65kg und versuche mit..täglich flottem laufen mit dem kinderwagen...und sport das zielgewicht bald zu erreichen:)
lg
rebecca
+3kids an der hand bzw.. auf dem arm,;-)

Beitrag von rebecca26 20.01.11 - 08:25 Uhr

ps
diät mache ich nicht
bin so oder so nicht nen allzu grosser esser.. ausserdem stille ich voll!

Beitrag von hoffnung2011 20.01.11 - 08:29 Uhr

jooo gerne, habe etwa 14 vor mir

Beitrag von marzena1978 20.01.11 - 08:50 Uhr

Ich wog vor der Schwangerschaft 55 kg und 1 Tag vor der Entbindung knapp über 100 kg.#schock#schock#heul#heul
25 hab ich jetzt runter, das meiste war eh Wasser und 15 müssen noch runter. Fühle mich so unwohl *kotzurbini* und trage immer noch die tolle Umstandsmode.....#augen
Mein Ziel ist es im Frühling/Sommer meine Sachen wieder zu tragen.;-)
Ich drück uns die Daumen das wir genug Durchhaltevermögen haben um das alles zu schaffen.#pro#pro

Lg Marzena#winke

Beitrag von kleinemiggi 20.01.11 - 09:24 Uhr

So doof es klingt... Ich würde dir gern ein paar Kilos abnehmen.
Ich hatte vor der Schwangerschaft 50 kg. (kleidergr. 34) Kurz vor der Entbindung dann 72kg ...

Habe nach der Entbindung relativ schnell viel Geweicht verloren, ohne Sport, ohne Umstellung der Ernährung. Habe auch nur ein paar Wochen gestillt.

Jetzt ist es jedoch so, dass ich zu wenig an Gewicht habe. Es schwankt zwischen 47 und 48 kg (kleidergr. 30). Für manche vielleicht jetzt kein Problem. Für MICH schon. Würde gern zunehmen, aber ich bekomme mich einfach nicht zum essen. Ich vergesse es und wenn ich dann was vor mir habe, kriege ich es nicht runter ...

Ich habe also den Vorsatz etwas zuzunehmen... denn so dünn sieht echt scheiße aus!

Beitrag von baduk88 20.01.11 - 12:03 Uhr

danke für eure antworten! geht mir grad besser. wog vor ss 60kg am tag der endbindung 83 und jetzt 8 monate später immer noch 72kg!:-[ alle mamas um mich herum sind schon wieder superdünn. aber wie gesagt jetzt ist fertig mit der fresserei. ich will nicht dünn sein sondern mich wieder wohl fühlen.

kampf den kilos!

wir schaffen es#winke

Beitrag von rebecca26 20.01.11 - 12:14 Uhr

#pro