ES + 3 immer noch ziehen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 20.01.11 - 07:41 Uhr

Guten morgen Mädls
ich bin jetz bei ES+3 und hab immer noch ziehen im UL. Was kann das sein? kommt mir komisch vor.
ZS is aber weg...

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 07:42 Uhr

vielleicht gab es ne einnistung...hab gelesen, es soll frauen geben die merken sogar wie das befruchtete ei sich in richtig gebärmutter bewegt
wünsche dir viel#klee

Beitrag von pfutschl 20.01.11 - 07:46 Uhr

Moing puppe.
Das is voll komisch... Sogar mein ES war als würde da ein Riesen- ei springen....
Hoffen wir mal das Beste.

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 07:47 Uhr

du süsse das hab ich auch erlebt...habe meinen es so sehr gespürt...genau da wo jetzt mein kleines herzchen liegt...ich wusste einfach nur das es geklappt hat#winkeund bei dir wird es auch klappen

Beitrag von pfutschl 20.01.11 - 07:52 Uhr

Na das wäre schon. Meine Freundin sagt die ganze Zeit schon; im Januar wirst schwanger!!!!
Wäre ja so genial weil Schatz ab Montag wieder auf Montage weg is und da siehst dann schlecht aus mit der Produktion.....

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 07:54 Uhr

alles wird gut..immer positiv denken#verliebt

Beitrag von pfutschl 20.01.11 - 07:58 Uhr

du musst es ja wissen .... gehst ja mir gutem beispiel voraus! #sonne

Beitrag von diekleine0780 20.01.11 - 07:57 Uhr

Morgen Pfutschl,

ich bin zwar schon ES+6 aber ich habe es auch seit ES+3.
Morgens geht es immer noch, aber im Laufe des Tages wird es extrem, ganz starke Rückenschmerzen, starkes ziehen im Unterleib und immer wie ein
" puckern ", kenne das so extrem auch nicht, aber ich hatte nun das erste Mal seit langem mal wieder einen ES....

Wir können nur weiter hibbeln..... :-)

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von pfutschl 20.01.11 - 08:13 Uhr

Hallo nicole
ich hoff mal dass das positive Dinge mit sich bringt. Ich kenn dieses ziehen normal nur vor dem ES! #schwitz
Bin im 3. ÜZ und es wär schön wenns so schnell gehen würde wie bei meiner freundin

Beitrag von kleinesimse 20.01.11 - 08:29 Uhr

Hi Nicole,

wo hast du denn die Rückenschmerzen?? Im unteren Bereich oder im oberen Bereich des Rückens?
Ich hab nämlich auch seit ES + 2 tierische Rückenschmerzen. Hatte vorher noch NIE Probleme mit dem Rücken, deshalb kommt mir das komisch vor.
Allerdings liegen meine Schmerzen kurz unterhalb der Schulterpartie.

Deine??

Beitrag von diekleine0780 20.01.11 - 08:34 Uhr

Hi kleinesimse,

also ich habe sie sehr tief, so am Steißbein... das ist ganz schön heftig.
Deine sind unter der Schulter.... mmh das kenne ich so nicht.

Aber der Körper gibt einem halt immer wieder Rätsel auf .... ;-)


Liebe Grüße

Nicole