Zu welcher Tageszeit am besten ovu-test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 20.01.11 - 07:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage und zwar zu welcher Tageszeit sollte man am Besten die Ovu-Tests machen? Habe seit Sonntag jeden Morgen mit dem Morgenurin getestet, aber bis jetzt immer negativ. Meine letzte mens war am 05.01.2011 aber mein Zyklus ist auch immer so 40 Tage :-(

Beitrag von majleen 20.01.11 - 07:44 Uhr

Wenn es nicht die von Persona oder Clearblue sind, dann bitte erst nachmittags/ abeds machen und nicht so viel davor trinken und ca. 2 Studen davor nicht aufs Klo.

Beitrag von melanie0402 20.01.11 - 07:46 Uhr

Oh super vielen Dank dann werde ich heute abend noch einen machen. Und werde dann ab nächsten Monat mit dem cbm anfangen.