Mein Zyklusblatt - Könnt ihr mal schauen bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 20.01.11 - 07:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schaut mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Was meint ihr, sieht irgendwie gar nicht so schlecht aus oder? #schein

Meint ihr, die Tempi heute könnte verfälscht sein? Ich war gegen 3 Uhr wach, hatte total hunger.. #schock Naja hab dann ne Kleinigkeit gegessen und bin wieder ins Bett. Hab dann noch 2 Stunden geschlafen und dann gemessen. Ob die Tempi deswegen so hoch ist?

Seit gestern Abend tun mir die Brüste weh... So früh schon PMS? #aerger

Wie geht es euch denn so?

Mimi

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 07:57 Uhr

ich denke wenn man wirklich schwanger ist geht die tempi erst so um den nmt hoch...jetzt kann dein körper es noch garnicht wissen#winke