Gleich fa termin und habe angst davor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Hallo habe heute us und habe panik das sich kein folie sich gebildet hat wer kennt diese angst.Meine kurve sieht auch nicht gut aus ich denke es kommt zur kein es oder was meint ihr.
Mumu ist kaum erreibar.

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:00 Uhr

Du hast 4 Kinder und Clomi genommen. Warum sollten sich da keine Follis gebildet haben? #klee

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 08:02 Uhr

Ja weil letzten monat sich auch keine gebildet haben und letzten monat hatte ich kein eisprung und wenn man die kurve anguckt wirt diesen monat auch keiner sein.

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:04 Uhr

Das ist zu früh um was zu deiner aktuellen Kurve was zu sagen. Es ist normal, wenn es mal keinen ES gibt.

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 08:06 Uhr

Eine frage noch von man ovus macht darf man dann nicht 2 stunden auf die toilette?

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:07 Uhr

Ja, man sollte weniger trinken und bevor man den Ovu macht 2 Stubden nicht Ur Toilette, damit der Urin konzentrierter ist.

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 08:09 Uhr

ok dann weiß ich bescheid

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 08:21 Uhr

Gut zuwissen ich habe gestern mittag eingemacht war 3 stunden nicht auf die toilette und der war postive und 10 minuten später habe ich noch eingemacht der war negative versteh ich alles nicht.