Oh man dieses zb!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 20.01.11 - 07:57 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
Ich weis echt nicht was ich von dem zb halten soll...???
Das ist dann wohl mein erster Zyklus wo ich mich daran erinnern kann der nicht 28 Tage ist...#aerger oder bin ich vielleicht doch schon überfällig weil die Balken nicht so ganz mit meinem ES stimmen???#kratz

Ach des ist so seltsam
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Was meint ihr dazu??? Es+???
An welchem Tag meint ihr dass der es war???

Sorry fürs #bla

Lg#liebdrueck

Beitrag von kathja1983 20.01.11 - 07:59 Uhr

Die Balken stimmen du hast morgen NMT ! #zitter

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 08:00 Uhr

es+14....