ES+12/13 und langsam werd ich doch Hibbelich!!!*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jesse1983 20.01.11 - 07:59 Uhr

Oh man wollte heute morgen schon mal mit einem 10er testen.
Und was denkt ihr, stehe auf geh auf´s Töpfchen mach mir nen Kaffee und dann.... oh mist habs voll verpeilt#klatsch
und das wo ich doch sooooo hibbel.
Menno!!!#schmoll
Na dann erst morgen...
Naja ich weis die Change ist sehr gering, und eigendlich wollten wir ja auch noch ein Jahr warten.
Aber ich würd mich sooooo freuen wenns doch geklappt hätte.
Oh man, ist euch schon mal so was passiert?
Den ganzen Tag geht mir nix anderes mehr durch den Kopf, und dann steh ich auf, verpeilt wie immer und vergess es doch voll.....

sorry für das *silopo*

und liebe grüße Jesse

Ps: guggt doch mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940032/559816

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940032/562829

leider auf Zweiblättern da Zyklus so lang ist, erste Blatt noch ohne Tempi....

Beitrag von lovesaloniki 20.01.11 - 08:04 Uhr

Das liegt daran, dass morgens einfahc zu früh ist!!! ;-)
Ich nehm mir abends und den ganzen Tag über immer so viel vor und morgens is dann meist alles weg.
Müsste ES+12 sein...vielleicht aber auch ES+11 oder 10? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Hatte Mittwoch n Test gemacht und der war negativ und jetzt warte ich seeeehr gespannt. #winke