MuMu-Frage - Klappe die 3. & ZB-Runde am Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 20.01.11 - 08:00 Uhr

guten morgen ihr lieben :-)

das ist jetzt der 3. thread von mir über den MuMu ^^ hoffe es nervt euch nicht, find nämlich auf die schnelle nichts im internet!
so früh hat man auch keine lust sich doof zu suchen ;-)

so, los gehts:

also, wenn man fruchtbar ist und um den ES herum, ist der MuMu weich und offen, wenn ich alles richtig verstanden habe. Nach dem ES dann hart und zu (bei mir auch grade weit oben). ab wann kommt der denn "runter" und öffnet sich wieder, im normal Fall? ihr braucht keine genauen angaben machen, is ja eh bei allen anders, aber so ne zeitspanne vor NMT oder während dessen, wär schön zu wissen...

achja und ich schieb mal ne ZB-Runde hinterher :)
ich guck mir jedes ZB von euch an (find das voll interessant)! aber schaff bestimmt nicht jedes zu kommentieren... muss ja auch noch zur arbeit :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155?print=1

glg chillmama

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 08:03 Uhr

hier meins, dir alles gute!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

#liebdrueck#winke#klee

Beitrag von chillmama 20.01.11 - 08:06 Uhr

ui... du bist ja schon ganz schön dabei ^^
hattest du schon FA termin???

dir ne ganz schöne ss-teit :-)#klee#klee#klee

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 08:07 Uhr

danke...war am montag beim arzt weil ich so bisschen blutungen hatte, und mir arg angst war...aber bis jetzt ist alles gut...habe erst am 31.jan wieder einen termin#winke

Beitrag von lara2011 20.01.11 - 08:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe bei mir wird der Zyklus auch so ausgehen, wie bei Dir.
Habe die Tempi für morgen eingetragen, damit die Balken kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/561455

Beitrag von jesse1983 20.01.11 - 08:07 Uhr

Sorry Zu dem Mumu Tema find ich auch schon länger nix genaueres im Netz

Aber Hier mein ZB: (leider auf zwei Blättern da Zyklus zu lang, ZB eins auch noch ohne Tempi)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940032/559816

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940032/562829

aber ganz viel Glück dir *Daumen drück*
#winke#klee

Beitrag von chillmama 20.01.11 - 08:09 Uhr

deine zb's hab ich mir grad schon mal woanders angeschaut :-) bemerkenswert wie manche frauen so einen hammer harten zyklus haben können. ich würde mich da nur quälen und hoffen dass da 9 monate nichts kommt und aller paar tage zum FA rennen... hehe. aber wenn ich das richig sehe, sitzen deine bienchen gut! bin da noch keine expertin ;-)

ganz viel glück dir auch :-) #klee#klee#klee#klee

Beitrag von diekleine0780 20.01.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

Mit dem MuMu kenn ich mich auch nicht so aus,,, habe es irgendwann aufgegeben danach zu tasten :-)

Schließe mich euch mal an, hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914951/559160


Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von chillmama 20.01.11 - 08:11 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen :-)

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 08:09 Uhr

hier steht alles was du wissen möchtest über mumu zs schleim tempi usw...da habe ich mich immer belesen!

http://kiwu.winnirixi.de/

#bitte

Beitrag von ludacurica 20.01.11 - 08:12 Uhr

gumo alle,

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915780/562232

Beitrag von nancy-christian 20.01.11 - 08:13 Uhr

testen??
viel#klee

Beitrag von chillmama 20.01.11 - 08:15 Uhr

ich würde auch sagen, testeeeennnnnnn!!!!!!!!

Beitrag von biggi23 20.01.11 - 08:17 Uhr

sieht doch klasse aus, toller anstieg #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921
hab gestern mittag negativ getestet aber anzeichen für mens hab ich auch keine

lg biggi

Beitrag von beylana 20.01.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen #tasse

hattest nen schönen Anstieg #pro
ich drück dir die Daumen, dass
du es mit dieser Kurve ins
Schwangerschaftsforum schaffst :-)


hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

habe heut mit dem rosa Pregnafix negativ
getestet (10er)
hab so gehofft, dass ich heut positiv teste
weil meine Mom heut Geburtstag hat und
sich so sehr nen Enkel wünscht #schmoll

Was meint ihr wann ich nochmal testen
soll? Kann ich überhaupt noch hoffen?

Lg

Beitrag von cosmonova 20.01.11 - 08:29 Uhr

Steuere #tasse und #torte bei ;-)
Deine Bienchen sitzen doch supi!
#pro sind gedrückt!
Hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Lg, Nicki.

Beitrag von steinchen1980 20.01.11 - 08:55 Uhr

guten morgen

würd dir gerne helfen, ich weiß nur wenn man fruchtbar ist dann ist offen weich und fast untastbar. nach dem es sollte er wieder zu gehen und wieder tiefer liegen.

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von kadscha 20.01.11 - 11:22 Uhr

Guten Morgen,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938123/559277

Viele Grüße
kadscha