Ich steh voll unter Strom!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 20.01.11 - 08:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Es wäre zu schön um wahr zu sein ;-)

Beitrag von schneckerl76 20.01.11 - 08:18 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Sieht gut aus!!!!

Wann testest Du?

Beitrag von stepphuhn 20.01.11 - 08:18 Uhr

#klee#klee#klee#klee
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, sieht echt super aus!!! Wann wilst Du testen? Lg Steffi#winke

Beitrag von elane84 20.01.11 - 08:19 Uhr

Ich drück dir die Daumen! #pro

Beitrag von ninja1988 20.01.11 - 08:25 Uhr

Ich weiß noch nicht...
Denke ich gucke ob die Temp nicht abfällt und wenn nicht dann teste ich Anfang nächster Woche! Ich hab Angst das es wieder negativ ist!
Das ist mein erster Eisprung seit einem Jahr.
Wenn es jetzt doch passiert ist, wäre es der Hammer!
Mein Arzt hat gesagt wir warten bis Ende Januar sonst Kinderwunschklinik!

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:28 Uhr

Ich würde dir auch zur KiWuPraxis raten, wenn es nicht klappt. Die untersuchen dich genauer. #pro
Ist denn deine Schilddrüse ok? Und wie sieht's bei deinem Mann aus? Wurde der schon untersucht?

Beitrag von ninja1988 20.01.11 - 08:34 Uhr

Ich hab PCO!
Bei meinem Mann ist alles Top!
Schilddrüse wurde noch nicht untersucht!
Außerdem vermute ich Insulinres. da ich nach der Pille stetig zunehme!
Mache jetzt seit mehreren Wochen eine komplette Ernährungsumstellung und es geht absolut nix vom Gewicht runter!

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:45 Uhr

Auch wenn die SD nicht ok ist kann es sein, dass man zunimmt. Also am besten auch untersuchen lassen.

Beitrag von ninja1988 20.01.11 - 08:48 Uhr

Ich hoffe ich muss gar nicht mehr dahin! Also in die Kiwu ....

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:51 Uhr

Kann dich verstehen. Wir sind seit Juli da. Wollte eigentlich auch nicht hin, aber wir fühlen uns gut da. und es wird einem wirklich geholfen. ;-)#klee

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:23 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es nicht wie bei meiner damaligen Kurve ( mit einem 9 Tage Lineal) am NMT runter geht. #klee#klee#klee