Unsere Maus ist da :) Aus Febi wurde Januari

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flipsa 20.01.11 - 08:21 Uhr

Unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen.

Unsere kleine Gwendolin hat sich in der 37 ssw zu uns gesellt.
Nachdem ich heftige Wehen bekommen hatte und der Mumu schon 3cm auf war, unsere kleine aber in BEL lag, wurde kurzerhand ein Kaiserschnitt durchgeführt.

Sie war 48 cm lang und wog 2900g bei der Geburt.

Euch allen eine schöne Restschwangerschaft!

Lg, Flipsa mit ihren beiden Mädels

Beitrag von l-lariii8o 20.01.11 - 08:23 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!!!

Genießt eure Kennenlernzeit,
glg Manü

Beitrag von dianapierre 20.01.11 - 08:30 Uhr

#ole#ole#ole

#herzlichglückwunsch

Beitrag von storchenschnabel 20.01.11 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und auch zu diesem tollen Namen. Ich heiße auch so, aber bei mir steht noch ein e am Ende.

Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Gwendoline

Beitrag von flipsa 20.01.11 - 14:09 Uhr

Ja es ist wahrhaftig ein toller Name!!

Vielen Dank für die Glückwünsche!!