Fruuuust...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebdich 20.01.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen...

Tempi ist gesunken... Die Mens trudelt heute oder morgen ein... Dachte wirklich es hätte diesen Monat geklappt...
Ab in den 8 üz:( !!!!

Oh, man..... Die dies nicht wollen, werden aus Versehen ss...Die dies wollen nicht :( !

Gruß Liebdich

Beitrag von stepphuhn 20.01.11 - 08:26 Uhr

Hey,
#stern
wie weit ist deine Tempi denn gefallen? Meine ist auch heute gefallen 4 Tage vor NMTaber ich wurde schon ganz toll aufgebaut das wen se noch über der CL ist noch Hoffnung besteht. #gruebel
Lg Steffi

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:29 Uhr

Nicht bei jeder Frau fällt die Tempi vor dem NMT unter die CL. Bei mir kann ich nach 1 Jahr messen sagn, dass sie es nie tut. Oft kommt sogar in der Hochlage die Mens. ;-)

Beitrag von stepphuhn 20.01.11 - 08:41 Uhr

echt? och nöööö #schmollsowas gibt es auch noch? Ach man ich seh schon so ein erstes ZB sagt echt mal nix aus.#zitter Dann bin ich einfach mal gespannt wie es weiter geht......

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:42 Uhr

Kannst gern 7 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen ;-)

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:26 Uhr

#liebdrueck
Wird schon klappen. Wir sind schon 20 Zyklen weiter ;-) und auch noch nicht schwanger. Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen #pro#klee

Beitrag von liebdich 20.01.11 - 08:31 Uhr

Sie ist noch nicht unter die CL gerutscht, aber ich kenne meine Körper... Die Mens wird entweder heute bei ES + 10 eintrudeln, oder aber spätestens morgen :( !
CL ist bei 36,40 und Tempi bei 36,65!!! Habe es aber immer so...Leider...

Ich weiss, das einige viele schon länger hibbeln und ich will auch garnicht meckern, aber traurig bin ich...

Habe ja auch ne GKS und habe diesen Monat das erste mal Ovaria Comp und Bryophyllum genommen...
Mal sehen, was der nächste Zyklus bringt...

Danke euch

Beitrag von andin234 20.01.11 - 08:29 Uhr

Guten morgen!!

Erst mal lieb#liebdrueck!!

Ich habs mir gestern auch gedacht, als die mens kam!! Aber uns bleibt nix anderes übrig!! Mein Mann war sooo süß!! Er meinte gestern abend:" Wenn die pest vorbei ist, gehts ins Trainingslader und dann werden HELDEN gezeugt!" Das hat soo mega geholfen! Kanns schon garnicht mehr erwarten, bis es los geht mit dem Trainingslager#sex!!!

Liebe Grüße andin#winke

Beitrag von liebdich 20.01.11 - 08:34 Uhr

Da hast du wohl Recht... Uns bleibt nichts anderes übrig :( !!!!

Üben, üben, üben...
Sind im Moment am bauen und da ist das herzeln leider manchmal noch sehr anstrengend ;) ! Aber nützt ja nix...

LG