Selber Schuld (SST)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 20.01.11 - 08:23 Uhr

Nachdem gestern der onestep deutlich positiv war,

http://www.bilder-speicher.de/11011908282156.gratis-foto-hosting-page.html

hab ich abends nochmal 2 gemacht und da kam nur der Hauch einer Linie. Heute morgen wieder nur ein Hauch #schmoll. Den CB digital wollte ich eigentlich morgen an ES+12 machen. Hätte ich den doch nur heute gleich mit Morgenurin gemacht - der hätte "nicht schwanger" gesagt und das Rätselraten hätte ein Ende.

http://www.bilder-speicher.de/11012008912249.gratis-foto-hosting-page.html

LG

Beitrag von craxsnet 20.01.11 - 08:29 Uhr

Linie ist Linie !!!!

Sag schon mal leise

Herzlichen Glückwunsch #fest

LG #winke

Beitrag von mamimona 20.01.11 - 08:48 Uhr

den cb digi nicht vor nmt machen,ist ein 25er,hol dir mal im schlercker nen pregnafix.die sind super.aber ich würde auch noch bis morgen früh warten,mindestens.

Beitrag von princess141 20.01.11 - 08:56 Uhr

OK, ich warte....#zitter