Kopfschmerzen, Durchfall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira44 20.01.11 - 08:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es überhaupt nicht gut. Ich habe seit 3 Tagen immer mal wieder mehr und weniger Kopfschmerzen, aber ganz weg sind sie nie und seit heute Morgen habe ich ganz komischen Durchfall.
Mein Gesicht ist schön rot (gut durchblutet), aber kein Fieber.

Nun sitze ich hier auf Arbeit wie ein Schluck Wasser, aber ich kann jetzt nicht krank werden.

LG Mira 25 SSW