Ich habe gleich zwei fragen auf einmal :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 20.01.11 - 08:23 Uhr

Erst mal was ist Orakeln? Das habe ich hier schon so oft gelesen.

Und dann ich bin nun ES+4 und habe heute morgen nochmal einfach zum schaun noch ein Ovu test gemacht der in wenigen Sekunden 2 richtig dunkle Linien hatte, was kann das sein? Warum ist er nicht negativ?
Mein ES ist doch schon rum.

Liebe grüße Sabrina :-)

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 08:27 Uhr

Wegen Orakeln bitte hier mal schauen:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Führst Du ein ZB und bist sicher, daß Du ES+4 bist? Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn der Ovu wirklich positiv war, einfach danach keine mehr machen. Das wirft nur unnötige Fragen auf und macht nur verrückt. Das sehe ich hier immer wieder. #blume

Hier findest Du auch viel über Ovus:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

LG wartemama

Beitrag von brina00 20.01.11 - 08:45 Uhr

Ja ich habe ein ZB hier ist es: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/559518

Was meinst du stimmt da alles???