sst negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 20.01.11 - 08:23 Uhr

morgen mädels

macht mir mal hoffnung bin heute es+10 und habe gerade negativ getestet dachte mir heut morgen bei meiner tochter hat ich nen positiven test an es +10 in der hand dann heut auch (wenn es so wäre ). bin gerade voll down#schmoll war ein 10er von presense aus müller ,tempi ist auch um 0,2 gefallen ohhh man

glg katrin


" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/562267#blume

Beitrag von princess141 20.01.11 - 08:27 Uhr

Tja, willkommen im Club der Frühtesterinnen ;-)

Dein ZB sieht doch super aus. Ist doch noch nix verloren. Drück dir die Daumen, dass der Test die nächsten Tage positiv wird #klee

LG

Beitrag von sunflower79 20.01.11 - 08:31 Uhr

Hi,
es ist doch nix verloren. ES +10 ist noch sehr früh.
Die einnistung findet ja erst 5 bis 10 Tage nach ES statt und wenn die z.b gestern erst war, ist noch nicht genug hcg vorhanden.
Drück dir die Daumen dass du bald positiv testest.

lg sun

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 08:29 Uhr

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach ES statt - von daher würde ich nicht vor ES+11 testen. Teste ggf. in zwei/drei Tagen noch einmal.

LG wartemama

Beitrag von hatrinh17 20.01.11 - 08:35 Uhr

ja werde ich tun aber eben dachte weil es bei der ersten ss so war an es+10 dachte dann heut auch weist danke noch#schwitz

Beitrag von mamimona 20.01.11 - 08:50 Uhr

warum testet ihr denn schon bei es+10.ihr frustiert euch doch nur.so wie wartemama schrieb,frühestens bei es+11.
aber ihr werdet rätseln,ist es sicher oder net,deswegen frühestens bei ES+13 testen.ich weiss,wovon ich rede.hihi.war auch so.