Flüssigkeit nach dem GS . . . ? ? ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaxi85 20.01.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,
gestern hatten mein Mann und ich GS. Danach stand ich im Schlafzimmer und tropfte. Es war aber kein Sperma da ich das noch nie hatte. Bin jetzt in der 34 Ssw. Kennt das eine von euch ? Sorry für die Details.

Danke für eure Antworten.

Beitrag von sweetfrog 20.01.11 - 08:28 Uhr

Also nach dem GV ist das eigentlich normal. In der ss wirst du ja auch mal feuchter und dann tropft man;-) UNd wieso soll es nicht die Flüssigkeit deines Mannes mit sein? Also ich muss sagen in der SS nach dem GV laufe ich immer aus, auch wenn ich es vorher nicht kannte.

Beitrag von michback 20.01.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

würde mich auch mal interessieren. Wir hatten Sonntag #sex und es tropft immer noch. Ich dachte schon es sei Fruchtwasser. Ist es aber nicht. Es ist aber dünnflüssiger als sonst.

Vielleicht weiß jemand eine Antwort.

Von mir auch Sorry wegen den Details.

LG
Michaela