Bauchbänder und Wickelkommode wo günstig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von remouladengirl 20.01.11 - 08:27 Uhr

Hy Mädels

wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich 1. günstige schöne Bauchbänder kaufen kann und 2. wo ich günstig eine schöne Wickelkommode finde ;-)

Dankeeeeee...

LG Remo #herzlich + Knurbsel inside #ei 16+4

Beitrag von tabi-1307 20.01.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,
ich hab mir welche im Bon Prix bestellt-
Allerdings:-[ schon Anfang Dez. und irgendwie kommt da nix.- Eigentlich hatte ich da noch nie Probleme................mit der Lieferung..... mal sehn. Die sind auch online zu finden. Im 2er Pack für ich glaube 10€

Kommode weiß ich leider auch noch nicht recht;-)

lg taby

Beitrag von bootsmann06 20.01.11 - 08:48 Uhr

www.bauchbandwebshop.de

Kommode bei 1,2,3 ???

LG katrin

Beitrag von dackel05 20.01.11 - 08:52 Uhr

http://www.bauchbandwebshop.de/?gclid=CLW00Z6myKYCFci-zAod7msRHg

die haben eine super qualität. bei der kommode kann ich dir nicht helfen. für die zeit in der die hebamme kommt, wickel ich auf einem tisch, danach auf dem bett oder dem fußboden. geht super und ist sicher.

Beitrag von sunnyside24 20.01.11 - 09:07 Uhr

Also ich habe echt günstige bei Ebay gesehen und auch hier am Marktplatz. Eine Wickelkommode habe ich hier auch schon für 40 Euro gesehen. Ansonsten kannst du wegen Wickelkommoden auch bei Ikea schauen und falls gebraucht für dich auch ok ist, entweder ebay (kleinanzeigen) oder auch lokale Kleinanzeigen.

Beitrag von val1977 20.01.11 - 09:11 Uhr

h&m hat wohl auch bauchbänder im doppelpack (schwarz und weiß) für € 12. wegen der wickelkommode würde ich auch mal bei ikea schauen. ;-)

Beitrag von babybaby85 20.01.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr alle !

Also ich hab mir vor zwei Wochen diese beiden Bauchbänder bei Tchibo bestellt und ein Stillkissen noch dazu.

Im Internet hatte ich noch einen Code für eine versandkostenfreie Lieferung gefunden und das war dann eine Superschnäppchenbestellung.

Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden.

http://www.tchibo.de/2-Umstands-Bauchbaender-Weiss-Flieder-p200005872.html

Hoffe ich konnte dir helfen !