Morgen Gespräch beim Chef wegen Elternzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 20.01.11 - 08:31 Uhr

Habe morgen ein Gespräch mit meinem Chef wegen Elternzeit, da er von anfang an nicht damit zufrieden war und meinte ich sollte im Mai wiederkommen und mit meinem Mann arbeit teilen. Also drückt mir die Daumen morgen!

Bis dann

Lg

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 08:37 Uhr

ch hab son Gespräch auch noch vor mir. Einfach gelassen bleiben. DU BIST IM RECHT !!!

Viel Erfolg ich drück die Daumen #pro

LG Maria #winke

Beitrag von wonny1978 20.01.11 - 08:42 Uhr

Hallo

Will dein Chef auch das du nach dem mutterschutz gleich wiederkommst?

Beitrag von hasi1977 20.01.11 - 10:03 Uhr

Ich hab noch keine Ahnung was die wollen. Vielleicht sagen sie mir auch, dass ich nach der Elternzeit nicht mehr wieder kommen muss... Mal schauen. Ich versuch mich einfach nicht verrückt zu machen. Meine Familie ist meine Familie und Arbeit findet man immer wieder #pro

LG Maria :-p

Beitrag von schneemannmama 20.01.11 - 08:40 Uhr

Ja, ich erinner mich. Ich drück dir die Daumen. Sei und bleibe stark. Du machst genau das, was du denkst, für dein Baby und dich das Beste ist. Lass dich nicht überreden und unterschreib auch nix. Du hast auch das gute Recht, eine Vertrauensperson mitzunehmen.