18

Hallo


also ich bin zwar nicht übergewichtig, aber vielleicht hilft dir ja wenn du etwas isst, darauf zu achten das es viel Obst und Gemüse ist.

Naja und kontrolliert naschen, das mache ich denn so ein paar Kilos denke ich habe ich auch zuviel. Ich sage mir halt immer ein Ripple Schoki am Tag und da dann Stückchen für Stückchen lutschen, da hat man mehr von.

Drücke dir die Daumen das dein Baby eher von deinen Reseven lebt und dich nicht zuviel zunehmen lässt. Ich habe jetzt in den ersten 11Wochen knapp 5kg abgenommen, weil mir so schlecht ist und ich auch öfter mal die Kloschüssel umarmt habe.

Alles gute füt dich.






LG Mandy mit #ei 11.SSW

25

Hallo,

ich kann zwar verstehen, daß Du nun auf Dein Gewicht sehr achten wirst vergiß bitte aber auch nicht Dein Kind im Bauch.

Ich empfehle Dir schon die erforderliche Menge zu Dir zu nehmen. Wenn es Deinem Kind an Nährstoffen zur Entwicklung fehlt ist das dann nämlich nicht sehr schön.

Ich selber habe in der Schwangerschaft bis jetzt auch 14kg zugenommen, aber Diät kann ich später wieder machen.Meinet Hebamme sagt auch das es noch alles gut ist und ich mir keine Gedanken machen darf.

Alles Gute
Anja