Habe auch mal Schmerzen im UL!!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 20.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo Kugelbäuche und auch schmerzleidende!!!

Bis jetzt hat ich nie Probleme mit schmerzen außer meinen Rücken und nacken:-[ die mich echt fertig machen....

....aber als ich vorhin wach wurde hatte ich heftiges ziehen / stechen im UL, etwas überm scham bein, erst links dann rechts.... aber so dolle das ich mich gekrümmt habe...#zitter

Jetzt ist wider alles vorbei..... ach ja bin 18 ssw, meint ihr das waren mal wider die mutterbänder, oder soll ich mal beim arzt anrufen????
hab immer die angst im nacken das was schief geht#schwitz

LG Kiddi mit muggeline

Beitrag von sunflower79 20.01.11 - 08:40 Uhr

HUHU,
das selbe hab ich auch, schau mal mein Beitrag weiter unten, habe einige geantwortet.
Ich war gestern erst beim Arzt und traue mich nicht heute wieder anzurufen.
Mal sehen was bei dir geschrieben wird.

lg sun

Beitrag von kiddi26 20.01.11 - 08:45 Uhr

Oh ja aber ich bin ja schon ein bissl weiter#schwitz
hoffe es ist trotzdem das gleiche..... pos. denken...ooohhhmmmm;-)