bauchkrämpfe heute nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von divenane 20.01.11 - 08:41 Uhr

hallo zusammen!

ich hatte heute solche bauchschmerzen in der nacht. wusste garnicht was los war. bin dann aufgestanden und ein wenig herumgegangen und dann wurde es langsam besser. nach 10 minuten ist noch mal ein schub gekommen mit ziemlichen stechen auf der linken seite.

bin erst in der 6 SSW und hab mit natürlich gleich grossen sorgen gemacht. heute früh hatte ich nur noch ein flauses gefühl im magen und meine leichte übelkeit.

hoffe, dass alles ok ist und ich mir nur etwas den magen verdorben habe.
danke fürs zuhören! #bla

VLG

Beitrag von julie1108 20.01.11 - 09:21 Uhr

Hey,

das kommt in der Frühschwangerschaft öfters mal vor. Durch die wachsende Gebärmutter müssen alle anderen Organe Platz machen und da ist es ja klar, dass da auch mal Bauchschmerzen zu gehören. Mach dir keinen Kopf.

Lieben Gruß

Julie

Beitrag von elninscha 20.01.11 - 09:26 Uhr

Bei mir waren das zu dieser Zeit meist Blähungen (die nicht rauswollten) und mir dann richtige Krämpfe beschert haben - gerade nachts.

Besorg dir mal den Kinder Fencheltee (ab 1. Woche), den hab ich damals in Massen konsumiert, hat wirklich gut geholfen und schadet dem Baby nicht ;-)

Beitrag von divenane 20.01.11 - 09:45 Uhr

fencheltee?!? igitt - ich hasse den!!! hab ich als kind immer trinken müssen, seitdem kann ich ihn nicht mal mehr riechen. :-p

aber danke für eure antworten. jetzt ist überhaupt nichts mehr zu spüren. ab und zu ein ziehen. dachte wirklich schon das schlimmste ...

solang ich nicht beim FA war, wird jedes zwicken und zwacken gleich zum drama!! #klatsch