Um 11.25 UHr FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 08:43 Uhr

Heute ist die 2 Untersuchung, nachdem mein Arzt am 10 nichts gesehen hat hoffe ich das man heute etwas sieht.
Und noch dazu hat er freie flüßigkeit im Bauchraum entdeckt hoffe das diese weniger oder gar verschwunden ist wer hatte das schon mal.

Währe heute 5+1 sieht man da schon was
Man bin so aufgeregt

Beitrag von tweety2008 20.01.11 - 08:50 Uhr

Es kommt drauf an bei mir hat man bei 5+2 am Montag nur die Fruchthülle gesehen mehr noch nicht aber villeicht hast du ja schon mehr glück das ist von frau zu frau unterschiedlich
Viel glück wünsche ich dir das alles ok ist

Beitrag von val1977 20.01.11 - 09:13 Uhr

es wäre möglich, dass man dann noch nichts sieht, also sei dann bitte nicht enttäuscht. ich war bei 6 + 1 bei meiner fä und da hat man nur die fruchthöhle und den dottersack gesehen. drück dir aber die daumen. ;-)

Beitrag von jackywaldi 20.01.11 - 09:32 Uhr

Meine Geschichte kennst du ja.
-freie Flüssigkeit die mit jedem Termin mehr war #schwitz
-keine gute Nachrichten vom FA bekomme
-stand kurz vor der ausschabung

-und bin nun glücklich in der 17 SSW#verliebt

Drück dir gaaaaaanz feste die Daumen und meld dich unbedingt wie es war.

#winke

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 10:08 Uhr

Danke werd ich machen ist die flüssigkeit bei dir jetz eigendlich weg