2. Linie zu weit links? SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 20.01.11 - 08:43 Uhr

Hallo zusammen,

Gestern hatte ich leider kein Foto von meinem One step SST. Heute habe ich zwei (in der VK) -wenn auch leider unscharf. Vielleicht könnt ihr mal gucken und mir sagen was ihr meint. Ich denke, die 2. Linie ist zu weit links oder und zählt daher nicht, oderwas meint ihr? Ich schätze mal das istein Art Farbrest oder ähnliches...


Danke und viele Grüße!

Beitrag von mamimona 20.01.11 - 08:45 Uhr

das ist die farbe,durch die der urin nach hinten geht.leider nicht positiv.

Beitrag von schneeball81 20.01.11 - 08:46 Uhr

Ja das dachte ich mir.

Danke trotzdem!

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 08:49 Uhr

Also ich würde dann noch mal testen

Beitrag von majleen 20.01.11 - 08:46 Uhr

Schliess mich an, es ist leider nur die Farbe.

Beitrag von dia111 20.01.11 - 08:47 Uhr

ja die Linie ist zu weit links, denke das das nur eine Verdunklung, sorry

Weiterhin drück ich dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von princess141 20.01.11 - 08:55 Uhr

Der ist negativ :-(

Beitrag von schneeball81 20.01.11 - 09:33 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten!