Wann war früher? (Kindermund)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pirat76 20.01.11 - 08:50 Uhr

Ja, ja das Alter....
Gestern bin ich mit meiner 4jährigen Tochter spazieren gegangen. Z.Zt. interessiert sie sich sehr für große Autos (LKW, Kleintransporter etc.). Als wir dann einen LKW gesehen haben, hat sie mich gefragt, ob es die auch schon früher gegeben hat. Ich fragte sie:" Wann war denn früher?" Und sie antwortet voller Überzeugung: "Als du noch gelebt hast."#schock

Beitrag von frau-mietz 20.01.11 - 09:08 Uhr

#schock

#rofl

Seit wann bist Du denn tot, wenn ich fragen darf?

LG

Beitrag von hasifm 20.01.11 - 14:27 Uhr

hallo,

das kommt mir bekannt vor.meine tochter fragte mich mal " mama, wann bin ich denn geboren?" ich sagte " 2001" und sie fragte " und du? ,da sagte ich " 1977" sie bekam riesen augen und sagte total perplex" waaaaaaaaaaaaas? so alt wird doch kein mensch!!!!!!"
na danke auch ;-):-p!

lg susi

Beitrag von 2froesche 20.01.11 - 15:56 Uhr


Mein Sohn, damals auch ungefähr 4 Jahre alt, sagte voller Überzeugung zu mir:"Als Oma ein Kind war, gab es die Dinosaurier noch, oder?"

Beitrag von seelenspiegel 20.01.11 - 18:23 Uhr

Klar.....was glaubt er denn warum die ausgestorben sind?