wie Living Puppets - aber günstiger?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lucie.lu 20.01.11 - 08:55 Uhr

Hallihallo,

mein Zwergi ist begeistert von diesen Living Puppets - Puppen (ich selber finde sie ein bißchen zum Fürchten.. na ja).. aber die sind ja nicht gerade günstig.

An sich wäre es ihm sicherlich egal, Hauptsache, die Stoffpuppe wäre so groß wie die (also ca. 60 cm).

Hat einer von Euch einen Tipp für uns?

Danke schön!!!

LG - Lucie

Beitrag von rosenfan 20.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

ja, die sind toll.

Hier gibt es sie etwas günstiger:

http://www.daliono.de/Handpuppen/Living-Puppets:::435_115.html

Vielleicht reicht ja auch die "Mini" in 35 cm?

LG!

Beitrag von daisy80 20.01.11 - 10:07 Uhr

Also wenn Du so eine Puppe kaufst und die wirklich länger nutzen willst, kauf lieber einen teurere, da hast Du mehr Freude dran.

Ich hab verglichen und die Living Puppets sind schon die billigeren und halten nicht so gut und so lange wie z.B. die Kumquats (die allerdings noch nen Tacken teurer sind) Bei den LP verzieht sich ganz schnell der Mund und dann siehts so zu Fürchten aus.

Meine Kumquat ist mittlerweile 10 Jahre alt und sieht noch aus wie am Anfang.
Die LP flog nach 3 Jahren raus.

Beitrag von pegsi 20.01.11 - 10:45 Uhr

*zustimm*

Wir haben auch die Kumquats-Anziehpuppen, und die machen echt was mit.

Meine Tochter hat es sogar schon geschafft, einer den ganzen Bauch mit Kuli vollzumalen - ist wieder raus und Puppi wie neu.

Davon abgesehen finde ich ja die Living Puppets echt häßlich!

Beitrag von lucie.lu 20.01.11 - 14:52 Uhr

Ich habe eigentlich bis zu unserem Musikgarten gar nichts von diesen Puppen gewusst. Wobei ich die LP auch zum Gruseln finde (mein Sohn liebt sie) - und auch die Kumquats-Puppen fand ich jetzt auf dem Bild (ausgegoogelt) nicht viel besser, um ehrlich zu sein..

Na ja - die Frage ist halt, ob er die Puppe echt bespielen wird, oder aber nur für ein paar Tage - und dann wäre die Ausgabe fast zu hoch..

Sogar gebraucht gehen sie z.b. bei Ebay wahnsinnig hoch.. Und da wir nur dieses eine Kind haben werden.. na ja, wenigstens wäre der Wiederverkauf garantiert.. Danke Euch!

LG - Lucie

Beitrag von daisy80 20.01.11 - 21:12 Uhr

Bei uns wird die nicht von Junior bespielt, sondern nur von mir ;-)

Ja, die wirst Du gut wieder los.