Habt ihr die Einnistung gespürt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluemotion 20.01.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen!

Ich muß das jetzt mal fragen...irgendwie sitze ich auf heiße Kohlen#hicks

Unsere Maus ist nach über 6 Jahren durch ICSI entstanden. Ich habe ein gutes Körpergefühl, hab die Kleine damals schon recht früh gemerkt...es waren keine Darmwinde etc.#freu

Nachdem ich jetzt zum 17. Dezember langsam abgestillt habe, hab ich meine Periode bereits zum Neujahr bekommen.

Heute morgen wache ich mit starken Unterleibsziehen auf, so, als ob ich meine Tage bekomme. Aber heute wäre erst der 20.ZT, sprich, die Einnistungszeit.

Sagt mal, hat das auch jemand von euch gespürt? Sowas scheint es ja tatsächlich zu geben#kratz

Naja, verrückt möchte ich mich nicht machen, schließlich mußten wir ja ICSI machen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt#winke

LG und einen guten Start in den Tag

S. mit Larissa (6 Mo) im Arm#herzlich

Beitrag von tina2802 20.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

jawohl ich habe sie gespürt aber nicht als solche wahr genommen... wenn ich aber jetzt drüber nach denke dann war es es+5 und ging 3 tage... passt auch dazu denn ich habe es auf der linken seite gespürt und direkt danach war mein hund sehr anhänglich... ich habe es als stechen wahr genommen nicht als ziehen...

Viel Glück

Gruß Tinchen

Beitrag von michaela_76 20.01.11 - 09:29 Uhr

Hallo,
also ich hab sie gespürt. Bin Nachts sogar wach geworden, weil es sich anfühlte als würde ich ganz heftig meine Tage kriegen!

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von dragonmam 20.01.11 - 09:43 Uhr

ich hatte eine einnistungsblutung!
und ein paar tage spärte auch diese schmerzen als kämmen die tage!

Beitrag von bluemotion 20.01.11 - 10:34 Uhr

Danke für die Daumen#winke

Wäre ja ein Ding, wenn es nach Jaaahren künstlicher Befruchtung, jetzt einfach so klappt#verliebt

Beitrag von thalia.81 20.01.11 - 11:10 Uhr

Ja, ich habe sie auch gespürt. Außerdem war an dem Tag mein Kreislauf völlig im Eimer.

Beitrag von sternenforscher 20.01.11 - 12:01 Uhr

Hi du,
ich habe damals ne kleine Schmierblutung gehabt zur Einnistungszeit, es also "so" gemerkt. Natürlich hab ichs erst im Nachhinein zuordnen können. Aber vorher hatte ich das nie.
LG Tanja und "gedrückte Daumen"