Heizstrahler

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evachr4444 20.01.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen,

ich habe zwar (diesmal unerlaubter Weise) auch schon in der Baby-Vorbereitung gepostet, dachte mir dann aber, dass Ihr da wahrscheinlich besser Bescheid wisst. Ihr habt ja sozusagen Erfahrung.
Entschuldigung deshalb schonmal für das zweifache Posten.
Ich würde mich aber über Eure Antworten freuen.

Kann mir jemand von Euch berichten, ob Ihr Euren Heizstrahler etwas näher als vorgeschrieben (ca. 1m) angebracht habt und das ganze trotzdem in Ordnung erscheint.
Man könnte ja die geringste Heizstufe nehmen, oder?

Wir würden gerne den Heizstrahler unter das Regal (hängt über dem Wickeltisch) anbringen und das wäre dann in einem Abstand von ca. 70-80cm).

Was meint Ihr??
Einen schönen Tag Euch und danke für Eure Antworten,

Eva

Beitrag von die_elster 20.01.11 - 09:16 Uhr

Hallo Eva,
also bei meinem Heizstrahler kann ich die Temperatur nicht regulieren und wenn ich den tiefer gehängt hätte, würde mein kleiner Mann wohl gold braun gebacken werden #rofl
Ich finde es jetzt schon recht warm, also tiefer würde ich ihn wie gesagt nicht hängen.

Wenn Du bei Dir die Temperatur regeln kannst, probier es doch aus, wie warm es wird wenn Du ihn tiefer hängst.

Lg Heike+Dean(29Tage)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von star26 20.01.11 - 09:16 Uhr

Hallo,

wir haben ihn in der vorgegebenen Höhe aufgehängt und das ist schon sehr warm!! #schwitz

Ich würde nicht empfehlen ihn tiefer zu hängen, haben einen von REER!
Ist vielleicht von Model zu Model verschieden??#kratz

lg star mit Saskia Eileen (11 Mon.) und Lea Mareen (9 J.)

Beitrag von electronical 20.01.11 - 09:57 Uhr

Ich würde ihn nicht weiter runter hängen.... Wir haben 1m Abstand und es ist SEHR warm....Und die Temperatur können wir auch nicht regeln. Halt einfach heiß ;-)

LG Jule mit Ben (12Wochen)#verliebt

Beitrag von celest28 20.01.11 - 12:04 Uhr

Hey,

1 Meter Abstand ist besser einzuhalten, aber guck auch das es ein Meter ist.
Mein Schwiegervater meinte es gut und hat das ding höher angebracht so 1,30-1,50 schätze ich. Man spürt nur sehr wenig von der Wärme.....ich ärger mich immer wenn es kalt ist und ich das ding immer wieder anmache damit ein bisschen wärme an den Wickeltisch kommt.
Mein Mann will ihn leider nicht mehr tiefer hängen. :(

Ach und was noch gut ist, leg dir einen Fön neben den Wicketisch der schon angeschlossen ist, damit föne ich meine immer trocken. Das macht ihr so einen spass, das sie dabei sogar still hält und richtig geniesst. Dieses grinsen dabei ist einfach göttlich! #verliebt