Decke in den Kiwa

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katha123 20.01.11 - 09:03 Uhr

Guten morgen zusammen,

welche Decke werdet ihr benutzen für in den Kiwa rein!
Es ist schon unser 2. Kind, aber ich kann mich absolut nicht erinnern, wie wir das gemacht haben. Da der Kleine Anfang April kommt, reicht eine einfache Wolldecke nicht aus. Ich hätte gerne sowas wie eine "richtige" Bettdecke, die man später evtl. als etwas Anderes benutzen kann. Und wir werden von Anfang an viel unterwegs sein, weil der Große einen Fußmarsch von 20 min in die Kita hat.
Wo krieg ich sowas? Am liebsten in Bio-Qualität.
Was nehmt Ihr?
Wir haben übrigens eine Softtragetasche, in die locker noch Einiges reinpasst.
lg
katha 30. SSW

Beitrag von kleinemausii 20.01.11 - 09:10 Uhr

bekommst du im Babyfachmarkt !
Lg

Beitrag von schneemannmama 20.01.11 - 09:11 Uhr

Wie wäre es mit Daunen- oder Schaffellfußsack?

Beitrag von jurbs 20.01.11 - 09:24 Uhr

wir haben Babybettdecken in 80x80cm von Centastar ... ggf können die Kleinen da auch mal drauf liegen oder so ...

Beitrag von mamimona 20.01.11 - 09:32 Uhr

beim 1. hab ich nen fußsack gehabt,gehört zum kiwa dazu,wie ne softtasche